Tierecke vermittelt

Tiere auf der Suche nach einem Zuhause

Tierecke
25.11.2022 10:22

Die fünfjährige Hazel ist kniehoch und eine überaus bewegungs- und lernfreudige Mischlingshündin, der es aufgrund Zeitmangels ihrer Besitzerin leider an körperlicher und geistiger Auslastung fehlt. Für die etwas ängstliche Spürnase werden aktive Hundehalter gesucht, die viel mit ihr unternehmen. Näheres unter 0664/225 94 33.

Der zehnjährige Heki hat seinen bisherigen Platz wegen Erkrankung seiner Besitzerin von einer Sekunde auf die andere verloren. Er ist sehr freundlich und menschenbezogen. Der problemlose Rüde fährt gerne im Auto mit und geht brav an der Leine. Er sollte zu Menschen kommen, die viel Zeit für ihn haben und ihn am Familienleben teilhaben lassen. Bisher war er der alleinige Prinz, daher sollte kein anderes Tier im Haushalt leben. Mit Kindern ist er nicht ausgetestet, größere dürften aber kein Problem sein. Bisher lebte er in Haus mit Garten und ist nun kurzfristig auf einem Pflegeplatz, wo er aber bald wegmuss. Bei Interesse bitte unter 0676/351 31 33 anrufen.

Die tapfere Pit Bull Terrier Hündin Pea (sieben Jahre) musste gemeinsam mit ihren Haltern aus der Ukraine flüchten. Leider kann ihre bisherige Familie Pea nicht mehr versorgen, weshalb sie nun ein neues Zuhause sucht! Pea ist sehr aufgeschlossen und energiegeladen und wünscht sich daher erfahrene Halter, die sie gerne fördern und ihr ein glückliches Leben ermöglichen! Rückfragen im TierQuarTier unter Tel.: 01/734 1102 - 115 oder per Mail an hundevergabe@tierquartier.at

Schäfermischling Luise (vier Jahre) ist sehr freundlich und aufgeschlossen. Sie liebt gemeinsame Unternehmungen, zieht dabei allerdings noch recht stark an der Leine. Entspanntes Gehen an der Leine und anderes muss Luise noch lernen. Die süße Hündin wünscht sich ein liebevolles Zuhause mit aktiven, motivierten Haltern! Rückfragen im TierQuarTier unter Tel.: 01/734 1102 – 115 oder per Mail an hundevergabe@tierquartier.at

Der fünfjährige Tobi verträgt sich gut mit Artgenossen. Der verschmuste Vierbeiner braucht Menschen, die ihm Zeit geben, um Vertrauen zu fassen. Ein ruhiges Zuhause abseits der Großstadt wäre ideal. Bei Interesse bitte unter 0680/240 22 60 melden. 

Mimi und Miro (zwei Jahre) befinden sich derzeit in Obhut des Tierschutzvereins Ybbstal, nachdem ihre Besitzerin leider verstorben ist. Für das zutrauliche Geschwisterpärchen, das bis jetzt in trauter Zweisamkeit in einem kinderlosen Haushalt gelebt hat, wird ein gemeinsamer kuscheliger Lebensplatz gesucht. Bei Interesse bitte unter 0660/343 12 73 melden. 

Die hübsche Chanel (etwa zwei Jahre) wurde mit einem anderen Kaninchen in einer Schachtel auf der Straße ausgesetzt. Aus der Kälte gerettet, kamen die beiden im TierQuarTier in Sicherheit und konnten sich erholen. Nun wünscht sich Chanel ein schönes neues Zuhause, wo sie für immer glücklich sein kann! Rückfragen im TierQuarTier unter Tel.: 01/734 1102 – 116 oder per Mail an kleintiervergabe@tierquartier.at

Die entzückenden Kaninchen-Weibchen Olli und Molli (sechs Jahre) - im Außenstall lebend - erfreuen sich bester Gesundheit. Schweren Herzens wird ein neuer, artgerechter Lebensplatz gesucht. Bei Interesse bitte unter 0664/ 549 11 91 melden.

Vermisst: Der siebenjährige Kater Laszlo wird in Neumarkt an der Raab vermisst. Er ist grau-braun getigert mit weißen flecken und er ist natürlich kastriert, geimpft, gechipt und registriert. Der große und kräftige Kater ist sehr neugierig und zutraulich. Die Besitzer hoffen auf Hinweise unter 0664/414 31 33. 

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass Tiervergaben nur zu vorab vereinbartem Termin möglich sind. Die Kontaktmöglichkeit ist bei jedem Schützling angegeben. Vielen Dank!

 Tierecke
Tierecke
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.



Kostenlose Spiele