Glänzender Auftritt

Victoria Swarovski verzaubert im Cut-out-Kleid

Adabei
06.10.2022 18:00

Bei der Tribute to Bambi Gala haben die Promi-Damen mit atemberaubenden Stylings begeistert - allen voran Victoria Swarovski. Die hübsche Moderatorin schlüpfte für die Charity-Gala, die am Mittwoch in Berlin stattfand, in ein atemberaubendes Cut-out-Kleid, das die Kameras der Fotografen glühen ließ.

Für den Gala-Abend hatte sich Victoria Swarovski ein schwarzes Dress der Marke Monot, die auch bei Stars wie Kendall Jenner beliebt ist, ausgesucht. Das Kleid, das nicht nur einen extralangen Beinschlitz hatte, sondern dessen Oberteil von zahlreichen Cut-outs durchzogen war und daher viel Haut zeigte, präsentierte die 29-Jährige schon vor der Veranstaltung stolz auf Instagram.

Swarovski, Eckes und Co. in tollen Looks
Zu ihrem Hingucker-Outfit kombinierte die Moderatorin Schmuck von Bulgari. Ihr langes Haar hatte Swarovski zudem in Wasserwellen hinter die Ohren gekämmt, die Längen fielen in leichten Wellen über den Rücken. Schwarze Riemchensandaletten, die fast bis zum Knie geschnürt waren, machten den Look perfekt.

Doch Victoria Swarovski war nicht die Einzige, die an diesem Abend für Aufsehen sorgten. So zeigte Moderatorin Nazan Eckes etwa in ihrer schwarzen Robe viel Bein, Lilly Becker in einer schulterfreien Robe in einem zarten Roséton ebenso. Mehr tolle Promi-Looks gibt‘s auch oben im Video zu sehen.

Sharivar setzte Zeichen für Frauen im Iran
Ein Statement setzte Model Shermine Shahrivar. Die ehemalige „Miss Deutschland“, die in Teheran geboren wurde, kam in einem trägerlosen, schwarzen Kleid zur Gala. Auf ihrem Dekolleté und ihren Armen standen in roter Farbe die Worte „Freiheit“, „Freedom“ und „Azadi“, der persische Ausdruck für Freiheit, geschrieben.

Mit ihrem Look machte Shahrivar ihre Unterstützung für die aktuellen Proteste gegen das Mullah-Regime im Iran deutlich. Nach dem Tod der 22-jährigen Mahsa Amini vor drei Wochen gehen in dem Land vor allem Frauen auf die Straße, um sich gegen ihre Unterdrückung zu wehren.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele