Bei Sieg gegen Brady

Meilenstein für Star-Quarterback Patrick Mahomes

US-Sport
04.10.2022 10:45

2021 hatten die Tampa Bay Buccaneers mit Tom Brady daheim im Super Bowl gegen die Kansas City Chiefs überrascht, nun erhielt das Football-Team aus Missouri eine kleine Revanche. Denn die Chiefs schlugen am vierten Spieltag der NFL die Buccaneers auswärts 41:31. Dabei erreichte Quarterback Patrick Mahomes einen Meilenstein.

Er warf für 249 Yards und drei Touchdowns, erreichte die Marke von 20.000 Passing Yards schneller als je ein Spieler zuvor. „Als ich ins Stadion kam, wurde mir bewusst, dass ich seit dem Super Bowl nicht dort war, noch immer einen bitteren Nachgeschmack habe“, war Mahomes zufrieden.

Green Bay zitterte sich zu einem 27:24 nach Verlängerung über New England. Aaron Rodgers warf dabei seinen 500. Touchdownpass, war aber selbstkritisch. „Unsere Abwehr hat zu viel zu tun, wir werden so nicht dauerhaft siegen können.“

NFL-Ergebnisse:

Las Vegas - Denver 32:23,
Carolina - Arizona 16:26,
Atlanta - Cleveland 23:20,
Detroit - Seattle 45:48,
NY Giants - Chicago 20:12,
Dallas - Washington 25:10,
Philadelphia - Jacksonville 29:21,
Houston - LA Chargers 24:34,
Indianapolis - Tennessee 17:24,
Pittsburgh - NY Jets 20:24,
Baltimore - Buffalo 20:23,
New Orleans - Minnesota (in London) 25:28,
San Francisco - LA Rams 24:9.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele