Im Jänner

Ronaldo darf Manchester United verlassen

Fußball International
04.10.2022 06:48

Super-Kicker Cristiano schmorte bei der 3:6-Pleite ManUniteds im Derby gegen City 90 Minuten lang auf der Bank. Der Portugiese wird mit seinem neuen Coach - so scheint es - einfach nicht warm. Nun gibt’s ein Update, das seine Zukunft maßgeblich beeinflussen könnte …

Denn laut Berichten des „Telegraph“ kann der fünffache Ballon-d’Or-Sieger bei einem passenden Angebot die „Red Devils“ im Jänner verlassen. Schon in der vergangenen Transferperiode wollte der 37-Jährige „flüchten“, wollte unbedingt in der Champions League, dass er es noch draufhat.

Doch obwohl der 191-fache Nationalspieler mit unzähligen Vereinen in Verbindung gebracht worden war, kam das einzig konkrete Angebot für Ronaldo aus Saudi-Arabien - Al Hilal versuchte einen potenziellen Königstransfer. Doch auch daraus wurde nichts - so „musste“ er wohl oder übel bei Manchester United bleiben …

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele