Das gab‘s noch nie!

Ronaldo bei Blamage „aus Respekt“ auf der Bank

Fußball International
03.10.2022 11:12

Superstar Cristiano Ronaldo musste sich am Sonntag das Derby-Debakel gegen Manchester City (3:6) und damit auch die große Haaland-Show 90 Minuten von der Bank aus anschauen! Warum? „Aus Respekt!“, so die eigenwillige Erklärung von Trainer Erik ten Hag nach dem Spiel.

Der Portugiese saß zum Start draußen und kam erstmals auch nicht als Joker! Und das, trotz des frühen Rückstands der Red Devils. Schon zur Pause stand es im Etihad Stadium von Manchester 4:0 für City, zahlreiche Gästefans verließen noch vor Seitenwechsel das Stadion. Ronaldo konnte das nicht - und durfte auch nicht helfen, die Mega-Pleite zu verhindern. Er musste sich die Schmach von der Bank anschauen.

„Ich wollte ihn heute aus Respekt vor ihm und vor seiner Karriere nicht einwechseln“, erklärte Manchester-United-Coach Erik ten Hag. Ein Novum! Denn bislang kam „CR7“ stets zumindest als „Joker“ ins Spiel. Diesmal wurden aber Victor Lindelof, Luke Shaw, Casemiro, Anthony Martial und Fred eingewechselt - und Ronaldo musste zusehen.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele