Ein Trend, der bleibt!

Die Stars rocken jetzt coole Lederlooks

Star-Style
14.10.2022 08:00

Vor allem in der Übergangszeit sind lässige Lederjacken ungemein beliebt. Kein Wunder, man kann sie zu schwarzen Jeans und Band-T-Shirt ebenso kombinieren wie etwa zum Hippiekleid oder zu Rock und Bluse. Doch in diesem Jahr sind längst nicht nur Lederjacken groß im Trend. Es gibt fast kein Kleidungsstück im Lederlook, in das die Stars momentan nicht schlüpfen.

Wer von Lederjacken nicht genug bekommen kann und seine Garderobe um einige Stücke in Lederoptik erweitern möchte, der kann in diesem Herbst und Winter aus modisch den Vollen schöpfen. Denn die Stars machen es vor: Leder-Pieces sind jetzt ungemein angesagt - und zudem auch ziemlich cool. Außerdem zeigen die großen Schauen wie etwa die Show von Louis Vuitton in Paris, dass sich der Trend auch im Frühjahr 2023 halten wird.

Auf dem Laufsteg der Luxusmodemarke sah man etwa Lederkleider und lange Ledermäntel. Jedes Stück war dank auffälligen Accessoires oder Aufdrucken ein Hingucker.

Leder jetzt in allen Variationen
Schon jetzt zeigen die Promis aber, wie lässig man die neuen Leder-Trends stylen kann. Allen voran Bella Hadid, die ein großer Fan des Leder-Trends zu sein scheint. In gleich zwei Outfits sorgte sie in Paris für ein Blitzlichtgewitter der Paparazzi. So schlüpfte das Topmodel einmal in einen schwarzen, fast knöchellangen und weiten Lederrock, zu dem es ein recht freizügiges Top in Schwarz.

Beim Date mit ihrem Freund Marc Kalman trug die 25-Jährige eine enge Lederhose, ein Ledertop mit tiefem V-Ausschnitt sowie eine schwarze Lederjacke im Bikerstil und kniehohe Lederstiefel.

Auch Bellas Schwester Gigi Hadid ist auf den Trend bereits aufgesprungen. Sie beweist: Es muss nicht immer eine Lederjacke sein, wenn die Temperaturen im Herbst einmal kühler sind. Denn lange Lederblazer sind nicht nur extrem angesagt, sie lassen sich auch gut zu Kleidern kombinieren. 

Stars wie Diane Kruger lieben Lederlooks
Diane Kruger zeigte beim Filmfestival in San Sebastian in einem Ensemble aus schwarzer Lederbluse und passendem Lederrock ihre tollen Beine. Beide Teile wurden dank eines langen, silbernen Zippverschlusses zum Hingucker. 

Fast schon futuristisch mutete der Look von Chiara Ferragni bei der Louis-Vuitton-Show in Paris an. Die italienische Instagram-Beauty kombinierte eine lässige, schwarze Paperbag-Lederhose mit extraweitem Bein mit einem Top in Silber, das sich um ihr Dekolleté zu wickeln schien. 

Influencerin Emma Chamberlain trug in Paris zur schwarzen Lederhose, die sie in kniehohe Lederstiefel gesteckt hatte, ein Ledertop mit Knöpfen, das ihr bis über die Hüften reichte. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele