Bei Erntedankfest

Ex-Politiker angeblich von Amtsleiter attackiert

Kärnten
19.09.2022 15:46

Es ist nur ein kurzes Posting auf Facebook, aber die Wogen gehen hoch. Der Ex-Vizebürgermeister einer Kärntner Gemeinde erklärt dort, dass ihn der dortige Amtsleiter mit einem Faustschlag beim Erntedankfest am Sonntag niedergeschlagen habe. 

In den Kommentaren nennt der Sohn den Amtsleiter auch namentlich und fordert die Gemeinde zu Konsequenzen gegen ihn auf. Mit „Anzeige erfolgte sofort.“ endet das Posting. Für eine weitere Stellungnahme war er am Montag leider nicht erreichbar. Im Gegensatz zum Amtsleiter - dieser bestreitet den Vorwurf vehement.

„Seit er es nicht geschafft hat, bei uns Bürgermeister zu werden, hat er wohl eine Rechnung mit der Gemeinde offen“, erklärt der Amtsleiter. „Und ich war schon immer das Ziel seiner Frustrationen. Sein Vorwurf ist völlig haltlos, aber ich weiß, dass gegen mich ermittelt wird.“ Seitens der Polizei wird nur bestätigt, dass es bei dem Erntedankfest einen Vorfall gegeben hat.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele