Pavlovic sensationell

Salzburg-Noten: „Tower of London“ räumte alles ab

Fußball National
14.09.2022 23:54

Red Bull Salzburg überraschte am Mittwochabend mit einem Remis im Champions-League-Schlager bei Chelsea. Hier lesen Sie die „Krone“-Noten für die Salzburger.

Köhn 5
Beim Gegentor war der Bullen-Schlussmann machtlos. Mit einer Mega-Parade kurz vor Schluss gegen Ziyech hielt er den Punkt fest!

Dedic 4
Lieferte dem schnellen Sterling einen beinharten Kampf, aus dem er als Punktsieger hervorging.

Bernardo 3
Über weite Strecken eine staubtrockene Vorstellung. Das Gegentor muss sich der Brasilianer allerdings zu einem beträchtlichen Teil ankreiden lassen.

Pavlovic 5
Sensationelle Vorstellung des 22-jährigen Innenverteidigers, mutierte vor knapp 40.000 Fans zum neuen „Tower of London“. Gewann gefühlt jeden Zweikampf!

Ulmer 4
Mount? Den hatte der Kapitän in der Tasche. Einziger Kritikpunkt: Das 0:1 wurde über seine Seite eingeleitet.

Seiwald 5
Auf dem ganzen Platz unterwegs, warf sich in jeden Zweikampf. Es gelang ihm immer wieder Ruhe ins Spiel der Bullen zu bringen.

Capaldo 4
An seinem Geburtstag lieferte der „Gaucho“ eine starke Leistung ab. Defensiv war er immer zur Stelle.

Sucic 3
Kehrte nach Verletzung in die Startelf der Bullen zurück, hatte Schwierigkeiten in die Partie zu finden.

Kjaergaard 3
Mit dem körperbetonten Spiel der Gastgeber hatte der Däne zu kämpfen.

Sesko 3
Kam für Fernando kurzfristig in die Startelf und war stets bemüht. Hatte aber einen schweren Stand.

Okafor 5
Lange Zeit kaum zu sehen, doch plötzlich hellwach. Bewies beim Ausgleichstor seine Kaltschnäuzigkeit. Rettete den nächsten Punkt!

Gourna-Douath 3
Kam zur Pause, ackerte im Zentrum ohne aufzufallen.

Kameri 4
Fügte sich super ins Spiel ein, mit dem Lieferinger kam frischer Wind in die Partie.

Adamu 4
Benötigte überhaupt keine Anlaufzeit, war sofort hellwach und leistete einen super Assist zum Ausgleich.

Koita 0

Notenschlüssel: 6 teamreif, 5 sehr stark, 4 stark, 3 Durchschnitt, 2 schwach, 1 nicht sein Tag, 0 zu kurz eingesetzt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele