Drama um ÖFB-Star

Sasa Kalajdzic: „Weiß nicht, wo ich anfangen soll“

Fußball International
05.09.2022 10:31

Es war ein Horror-Debüt für Sasa Kalajdzic, als er am Samstag zum ersten Mal im Trikot der Wolverhampton Wanderers auftrat. Gerade einmal eine Halbzeit dauerte die Premier-League-Premiere des Stürmers, ehe er verletzt ausgewechselt werden musste. Die Diagnose: ein Kreuzbandriss im linken Knie. Via Instagram meldete sich der ÖFB-Teamspieler nun selbst zu Wort.

„Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. In den letzten Tagen ging alles sehr schnell und natürlich bin ich sprachlos über das, was gestern passiert ist. Ich hatte gehofft, mein erstes Bild hier mit einem Lächeln im Gesicht zu posten und mit meinen neuen Teamkollegen unseren ersten Saisonsieg zu feiern“, schrieb der 25-Jährige. 

„Leider werde ich dem Team in den nächsten Monaten nicht helfen, aber ich werde hart daran arbeiten, so schnell wie möglich und noch stärker als zuvor zurück zu sein. Vielen Dank für all die Nachrichten, das bedeutet mir sehr viel!“ 

Termin beim Spezialisten
Die „Wolves“ verlauteten, dass der 25-Jährige am Montag einen Kniespezialisten aufsuchen werde. Dann gehe es darum, den Stürmer bei seiner Genesung zu unterstützen. Kalajdzic blieb beim Spiel gegen Southampton kurz vor der Halbzeit ohne Fremdeinwirkung auf dem Boden liegen und hielt sich das linke Knie.

Die Partie konnten die „Wolves“ zwar mit 1:0  gewinnen, für Kaljdzic bleiben die drei Punkte jedoch nur ein schwacher Trost. Erst vergangen Mittwoch war der Stürmer für 18 Millionen Euro vom VfB Stuttgart gekommen. Bis er wieder am Platz steht, werden wohl noch einige Monate vergehen. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele