Premier League

„Schmerzen!“ Kalajdzic bei Debüt verletzt raus

Fußball International
03.09.2022 18:21

ÖFB-Teamstürmer Sasa Kalajdzic hat nur wenige Tage nach dem Wechsel zu den Wolverhampton Wanderers sein Debüt bei dem Premier-League-Klub gegeben. „Er hatte Schmerzen im Knie“, meinte Wolverhampton-Coach Bruno Lage

Beim 1:0-Heimerfolg seines neuen Arbeitgebers gegen das von Ralph Hasenhüttl trainierte Southampton stand der 25-Jährige am Samstag in der Startelf, musste zur Pause aber angeschlagen ausgetauscht werden. Liverpool ist unterdessen in der sechsten Runde im Merseyside-Derby gegen Everton über ein torloses Remis nicht hinausgekommen.

Kalajdzic blieb bei seinem ersten Einsatz für die Wanderers ohne Scorerpunkt und musste kurz vor dem Ende der ersten Hälfte behandelt werden. In der Pause blieb der Stürmer in der Kabine.

„Er hatte Schmerzen im Knie, nichts Schlimmes, aber wir hatten das Gefühl, dass wir ihn vom Platz nehmen sollten“, meinte Wolverhampton-Coach Bruno Lage nach der Partie. Für die „Wolves“ war es der erste Saisonerfolg, Hasenhüttls Team kassierte hingegen die dritte Niederlage.

Salzburgs Champions-League-Gegner Chelsea feierte einen späten 2:1-Heimerfolg gegen West Ham. Ben Chilwell (76.) und Kai Havertz (88.) drehten noch die Partie nach 0:1-Rückstand zugunsten der Londoner. Stadtrivale Tottenham kam gegen Fulham zu einen 2:1-Heimsieg und ist vorläufig hinter Arsenal Tabellen-Zweiter, Chelsea ist Fünfter.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele