Rache ist süß

Emily Ratajkowski verspottet ihren untreuen Ex

Society International
05.09.2022 10:41

Als eine der schönsten Frauen der Welt von seinem Ehemann betrogen zu werden - viele hätten sich nach einer solchen Demütigung aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Nicht so Emily Ratajkowski. Das Model wird jetzt von der Social Media Welt dafür gefeiert, dass sie ihren Ex Sebastian Bear-McClard öffentlich durch den Kakao zu ziehen scheint. Standesgemäß per TikTok.   

Die 31-Jährige beteiligte sich an dem neusten viralen Trend „He’s a 10, but …“-Trend. In diesem ziehen Frauen Männer (meistens der Ex), die sich für perfekt halten, durch den Kakao - indem sie deren Defizite offenbaren. Ratajkowski benutzte einen Split-Screen, in dem sie auf der linken Seite zustimmend nickte, wie eine andere Frau rechts verkündet: „Wenn er denkt, er ist eine 10, weil er dich bekommen hat … nur, dass du auf hässliche Männer stehst!“

„Dies ist ein Scherz“
Dazu spielte Emily, die einen roten Bikini trägt, die Textzeile „Wie kann ich es auf nette Weise sagen“ aus dem Remix des Rap-Songs „Pump 101“ von Digga D & Still Brickin. Später kommentierte die brünette Schönheit noch unter ihrem Posting: „Aus juristischen Gründen - dies ist ein Scherz.“

Ihre Fans verstanden die Ironie und jubelten über die für alle ziemlich offensichtliche Breitseite gegen Bear-McClard. Eine Frau schrieb: „Emily, das ist einfach ein göttliches Verhalten nach einer Trennung!“, eine weitere kommentierte: „Dieser Trend ist genau für dich gemacht!“

Ratajkowski wurde von Ehemann mehrfach betrogen
Im Juli hatte die „New York Post“ das Ehe-Aus verkündet. Das Model wolle die Scheidung, weil ihr Mann während der vier Jahren Ehe mehrfach fremdgegangen sein soll. Ein Insider aus dem Freundeskreis des Paares behauptete: „Er hat sie betrogen. Er ist ständig fremdgegangen. Es ist ekelhaft. Er ist ein räudiger Hund!“

Ratajkowski hatte den Filmproduzenten (46) im Februar 2018 im kleinsten Kreis standesamtlich geheiratet, nur zwei Wochen nachdem ihre Beziehung öffentlich bekannt wurde. Sie verriet es per Instagram, indem sie ein Foto von sich und Bear-McClard im Bett postete und schrieb: „Ich habe eine Überraschung. Ich habe heute geheiratet!“ Sohn Sylvester Apollo Bear kam im März 2021 zur Welt. Zum letzten Mal wurde das Ehepaar im Juni zusammen im Italienurlaub in Porto Ercole am Strand gesichtet.

Mit Sack und Pack ausgezogen
Ratajkowski hat noch keine offizielle Scheidung vor Gericht eingereicht oder sich zu einer Trennung und den Gründen geäußert. Nach einer Versöhnung sieht es allerdings nicht aus - nicht nur wegen der TikTok-Aktion. Sie hatte letzte Woche ihre Möbel, Kleidung und Pflanzen aus dem gemeinsamen Apartment in Manhattan abgeholt. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele