Es ist genug!

Ehemann geht fremd: Ratajkowski will Scheidung

Adabei
16.07.2022 11:34

Der Mann ist mit Emily Ratajkowski verheiratet, eine der vermutlich berühmtesten Sex-Ikonen der Neuzeit. Ihre Karriere startete sie als Nackedei in einem Musikvideo, setzte sie als superhottes Love-Interest von Ben Affleck im Film „Gone Girl“ fort und sorgt seither für ständigen erotischen Bild-Nachschub auf ihrem über 29 Millionen Follower starken Instagram-Account. Einen interessieren aber offenbar andere Frauen mehr: ihren Mann. Und deshalb dürfte die Ehe nun vorbei sein. 

Laut der „New York Post“ will sich das Model von Sebastian Bear-McClard nach vier Jahren scheiden lassen - weil dieser fremdgegangen sein soll.

„Ständig fremdgegangen“
Ein Insider, der der 31-Jährigen sehr nah stehen soll, behauptet: „Er hat sie betrogen. Er ist ständig fremdgegangen. Es ist ekelhaft. Er ist ein räudiger Hund!“

Seit 2018 verheiratet
Ratajkowski hatte den Filmproduzenten im Februar 2018 im kleinsten Kreis standesamtlich geheiratet, nur zwei Wochen nachdem ihre Beziehung öffentlich bekannt wurde. Sie verriet es per Instagram, indem sie ein Foto von sich und Bear-McClard im Bett postete und schrieb: „Ich habe eine Überraschung. Ich habe heute geheiratet!“

Sohn Sylvester Apollo Bear kam im März 2021 zur Welt. Vor der Geburt hatte die werdende Mutter für Aufregung gesorgt, als sie im Interview mit „Vogue“ verriet: „Wir wollen das Geschlecht unseres Kindes nicht wissen. Bis es 18 ist und es uns dann mitteilen wird, als was es sich selbst identifiziert.“ Doch schon kurz nach der Geburt nannte sie ihr Kind dann aber doch „meinen Sohn“.

Ehering abgenommen
Zum letzten Mal wurde das Ehepaar im Juni zusammen im Italienurlaub in Porto Ercole am Strand gesichtet. Am Donnerstag waren die ersten Gerüchte einer Trennung aufgekommen. Ratajkowski hatte ohne Ehering ein Oben-ohne-Foto auf Instagram gestellt und auch mit nackten Ringfinger in einem TikTok-Video getanzt.

Bislang hat sie noch keine offizielle Scheidung vor Gericht eingereicht oder sich zur einer Trennung und den Gründen geäußert. Auf ihr Ehemann schweigt bislang. Der 41-Jährige ist als Produzent von Film wie „Good Time“ mit Robert Pattinson oder Adam Sandlers letzten Film „Uncut Gems“ bekannt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele