Der Rocker hat genug

Ozzy Osbourne verlässt wegen Waffengewalt die USA

Society International
29.08.2022 16:00

Der „Prince of Darkness“ hat genug von Amerika. Ozzy Osbourne will nach über 25 Jahren sein Domizil in Beverly Hills abbrechen und mit Ehefrau Sharon zurück nach England ziehen. Der Grund ist die anhaltende Waffengewalt. 

Dem „Observer“ verriet er: „Ich habe die Nase voll, dass Leute jeden Tag abgeknallt werden. Gott weiß, wie viele schon durch Schulmassaker ums Leben gekommen sind. Und dann der Massenkiller vom Konzert in Las Vegas. Es ist fucking verrückt!“

Zurück nach England
Osbourne behauptet, dass er egal wo hinziehen würde, nur um aus den Vereinigten Staaten wegzukommen: „Alles ist nur fucking durchgeknallt dort. Wenn meine Frau sagen würde, ‚Lass uns nach Timbuktu gehen, würde ich mitkommen.“ Doch der 73-Jährige ist froh, dass er seine letzten Jahre in England verbringen wird: „Ich bin Engländer und ich will zurück“.

„Komischer Ort“
Ehefrau Sharon unterstützt das Vorhaben völlig. Auch sie ist nicht mehr gut auf die langjährige Wahlheimat zu sprechen.: „Es sind nicht mehr die United States. Nichts daran ist mehr vereint. Es ist ein komischer Ort zu leben“.

Beide Osbournes dementieren, dass der Umzug etwas mit Ozzys Kampf gegen die Parkinson‘scher Krankheit zu tun hat. Der „Black Sabbath“- Sänger: „Es ist einfach an der Zeit, nach Hause zu gehen.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele