Zwei neue Spieler:

Hartberg holte sich doppelte Verstärkung

Steiermark
18.08.2022 15:54

Fußball-Bundesligist TSV Hartberg reagierte auf den Fehlstart und schlug am Transfermarkt gleich doppelt zu: Eylon Almog kommt israelischen Topklub Maccabi Tel Aviv leihweise für ein Jahr in die Oststeiermark. Und Marin Karamarko wechselt vom NS Mura zu den Hartbergern.

Mit Eylon Almog fanden die Hartberger endlich den so dringend benötigten Stürmer. Der 23-Jährige erzielte für Maccabi Tel Aviv in 94 Pflichtspielen 15 Tore und legte 13 weitere auf. Außerdem kam er in israelischen Nachwuchs-Nationalmannschaften und in der Champions League- sowie Conference League-Qualifikation zum Einsatz. „Ich bin richtig glücklich in Hartberg zu sein und freue mich schon auf das Kennenlernen meiner neuen Mitspieler. Ich spiele Stürmer und Flügel und werde das Beste für den Klub geben“, sagt Almog in einer Aussendung des Klubs.

In der Defensive langte Hartberg ebenso noch einmal zu: Marin Karamarko kommt von NS Mura und unterschrieb für zwei Jahre mit Option auf ein weiteres. Der 1,91m große Innenverteidiger absolvierte 56 Einsätze für Mura in Liga, Cup, Conference League und Champions League-Qualifikation. „Ich bin sehr froh hier zu sein, es ist ein sehr familiärer Klub mit einigen guten Spielern. Wir müssen viel trainieren um Spiele zu gewinnen. Ich möchte gute Leistungen zeigen und erfolgreich sein“, meint der Verteidiger.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele