1 Tag nach Leipzig-Tor

Timo Werner taucht wieder beim FC Chelsea auf

Fußball International
15.08.2022 15:23

Timo Werner ist zurück beim FC Chelsea - wenn auch nicht als Spieler. Einen Tag nachdem der deutsche Nationalteamspieler zurück im Trikot der Leipziger gegen Köln getroffen hatte, wurde er an der Stamford Bridge gesichtet.

Videos, die derzeit im Netz kursieren, zeigen den ehemaligen „Blues“-Spieler im Zuge des London-Derbys gegen Tottenham beim Daumendrücken für seinen alten Arbeitgeber. Auch nach dem Spiel wurde der Stürmer vor dem Stadion gesichtet, als er seinen Ex-Kollegen einen kurzen Besuch abstattete. 

Der Grund für Werners Reise war jedoch nicht die Sehnsucht nach seinem Ex-Team gewesen - zumindest nicht ausschließlich. Viel eher hatte der 26-Jährige den Flug gebucht, um letzte persönliche Dinge aus seiner London-Wohnung holen. Dass genau am Sonntag das Derby stattfand, ergab sich zufällig.

Trainer-Zoff eskaliert
Das Spiel endete in einem 2:2-Unentschieden, nachdem Harry Kane seine Spurs in der 96. Minute vor einer Pleite bewahren konnte. Das Hauptaugenmerk galt jedoch dem Duell der beiden Trainer. Nachdem Thomas Tuchel (Chelsea) und Antonio Conte (Tottenham) bereits während des Spiels ständig aneinandergeraten waren, eskalierte der Streit nach Abpfiff.

Spieler und Securitys mussten eingreifen, die Streithälse sahen beide Rot.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele