"Two and a Half Men"

Neue Gerüchte um “Charlie Harpers” Begräbnis in Serie

Adabei
05.08.2011 15:53
Seit Wochen spekulieren die amerikanischen Medien - jetzt könnten Fotos die Gerüchte untermauern: Wird Charlie Sheen in der Erfolgsserie "Two and a Half Men" den Filmtod sterben und mit einer Begräbnisszene verabschiedet?

Der Internetdienst "TMZ" zeigt jetzt zumindest Fotos, die ein nachgestelltes Begräbnis im Studio der Erfolgsserie zeigen sollen. Allerdings: Nicht selten haben Produzenten solche Fallen aufgebaut, um Neugierige hinters Licht zu führen.

Die Bilder zeigen ein dunkles Ambiente wie in einer Kirche oder bei einem Bestatter. Schauspieler sind ebenso wenig zu sehen wie ein Sarg, dafür für Trauerfeiern typische Blumengebinde. Und: Vorn hängt ein Kleiderständer, daran ein Bowlinghemd und eine kurze Hose - genau so, wie Charlie Sheen sie in mehr als 150 Folgen getragen hatte.

Klar ist bisher nur: Sheen, Erfolgsgarant in acht Staffeln, wird künftig nicht mehr dabei sein. Der 45-Jährige hatte immer wieder mit Alkohol-, Drogen- und Sexeskapaden Schlagzeilen gemacht, mit wüsten Beschimpfungen gegen Produzent Chuck Lorre aber den Bogen überspannt. Im März wurde er gefeuert und soll von Ashton Kutcher ("Die wilden Siebziger") ersetzt werden.

Kutcher übernimmt laut "Hollywood Reporter" allerdings eine neue Rolle namens Walden Schmidt. Das sei ein unglücklich verliebter Internet-Milliardär. Wie er in die Serienfamilie der Harpers eingepasst wird, blieb vorerst aber noch ein Rätsel.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele