Bekannter Name

Rapid verpflichtet Sohn von Lazio Roms Sportchef!

Fußball National
11.08.2022 18:51

Der SK Rapid Wien hat Stürmer-Talent Etienne Tare von Lazio Rom verpflichtet! Der 18-jährige deutsche Staatsbürger unterschrieb bei den Grün-Weißen einen Einjahresvertrag mit Option auf eine längerfristige Zusammenarbeit und soll zunächst bei Rapid II entwickelt werden. Der Vater von Etienne Tare, Igli Tare, war lange Jahre Profi-Fußballer in Deutschland und Italien und ist seit einiger Zeit Sportdirektor von Lazio ...

Rapids Sportchef Zoran Barišić meinte zum Transfer: „Tare ist ein großgewachsener Mittelstürmer, der noch sehr viel Entwicklungspotenzial in sich trägt. Wir betrachten ihn als neues und spannendes Projekt, der nun bei unserer zweiten Mannschaft seine ersten wertvollen Erfahrungen im Erwachsenen-Fußball sammeln soll.“

Tare selbst erklärte, nicht zweimal nachgedacht zu haben, als sich die Chance auf ein Engagement beim SK Rapid aufgetan hatte. „Ich habe bislang mein ganzes Fußballer-Leben bei Lazio verbracht, jetzt kann ich es kaum erwarten, hier zu starten und meine neuen Teamkollegen kennenzulernen.“

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele