Hund „Dali“ gestorben

Hugh Jackman weint um „Familienmitglied“

Adabei
08.08.2022 10:21

„Es ist ein sehr trauriger Tag für uns.“ Hugh Jackman weint um ein Familienmitglied - seinen Hund „Dali“. Auf Instagram nahm der australische Schauspieler Abschied von seiner französischen Bulldogge. Unter zwei Fotos von sich und „Dali“ beim Schmusen vor dem Laptop schrieb der 53-Jährige am Sonntag: „Unser geliebter ,Dali‘ ist letzte Nacht von uns gegangen. Er wäre nächsten Monat 12 geworden - was für seine Rasse sehr alt ist.“

Jackman verriet, dass er seinen Vierbeiner den Spitznamen „Rockstar“ verpasst hatte: „Er hat immer sein eigenes Ding gemacht. Die Welt hat ihn geliebt und man, was hatte er für ein gutes Leben.“ Die Trauer des „Wolverine“-Stars tritt deutlich aus seinen Zeilen hervor: „Wir werden ihn sehr vermissen. Aber wir wissen, dass er jetzt im Himmel bellt und das Kommando übernommen hat. Ruhe in Frieden, ,Dali Rockstar‘ Jackman. Wir lieben dich!“

Fans trauern mit Jackman um „Dali“
Die Fans von Jackman trauerten mit dem Star. Fast alle der knapp 7000 Kommentatoren sprachen Jackman ihr Beileid aus. Ein Fan schrieb: „Wir werden ,Dalis‘ Instagram-Auftritte vermissen.“

„Dali“ wurde 2014 sogar mit einem Feature im Magazin „People“ bedacht. Unter dem Titel „7 Gründe, warum es nicht schlimm ist, Hugh Jackmans Hund zu sein!“ wurden Bilder der französischen Bulldogge mit seinem Promi-Herrchen gedruckt. Jackman verriet damals, dass er „Dali“ jeden Tag mit ins Büro nimmt und er auch immer mit in den Urlaub fahren darf: „Er gehört zur Familie.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele