War vermisst gemeldet

Texas: Polizei findet Bub (7) tot in Waschmaschine

Ausland
30.07.2022 11:51

Schrecklicher Fund im US-Bundesstaat Texas: Polizeikräfte haben in einer Garage einen sieben Jahre alten Buben tot in einer Waschmaschine gefunden. Die Eltern hatten ihren Adoptivsohn zwei Stunden zuvor bei der Polizei als vermisst gemeldet. Die Mordkommission ermittelt.

Wie US-Medien berichteten, hatten Troy Khoelers Eltern den Buben am Donnerstag, gegen 5.20 Uhr früh, die Notrufnummer 911 gewählt, und den Siebenjährigen als vermisst gemeldet. Als die Polizei bei der Familie in Spring, einer Kleinstadt rund 30 Kilometer nördlich von Houston, eintraf, fand sie beim Durchsuchen der Räumlichkeiten das tote Kind in einer Toplader-Waschmaschine.

Es ist unklar, ob Wasser in der Maschine war oder ob der Deckel geschlossen war, als Troy gefunden wurde. Der Bub sei vollständig bekleidet gewesen, heißt es. Angaben zur Todesursache wurden noch nicht gemacht, der Leichnam des Kindes wurde in die Gerichtsmedizin gebracht.

Die Eltern wurden getrennt voneinander befragt, wie es bei allfälligen strafrechtlichen Ermittlungen üblich sei, berichten örtliche Medien. Das Paar hat Troy aufgezogen und 2019 adoptiert, teilte die Polizei mit. Es gebe aber keinerlei Hinweise auf familiäre Gewalt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele