Freigabe fehlt noch

Hintereggers Debüt-Chance in St. Veit? Minimal!

Kärnten
21.07.2022 06:57

Die Freigabe für die Leihe von Eintracht Frankfurt zu Sirnitz ist noch nicht durch, zudem ist Martin Hinteregger auch nicht vollfit. Wie steht es also um seine Debüt-Chancen zum Unterliga-Start am morgigen Freitag beim SC St. Veit?

Die große Frage, die Kärntens Fußball-Unterhaus derzeit beschäftigt: Wird Martin Hinteregger morgen (19 Uhr) in St. Veit für Unterligist Sirnitz debütieren?

„Kann es mir nicht vorstellen“
Die Antwort: Eher nein. Und das hat zwei Gründe. Denn die Freigabe der FIFA ist noch nicht da - zumal Martin von Frankfurt ja nur verliehen wurde. „Von der FIFA gehen die Papiere dann zum DFB, ÖFB und KFV. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es sich ausgeht“, so Sirnitz-Boss und Papa Franz Hinteregger.

„Mit 50 Prozent“
Das nächste Problem: „Hintis“ Fitnesszustand. „Muskel und Sehne sind noch gereizt. Mit 50 Prozent zu spielen, wäre wohl unsinnig“, betont Martins Vater.

Millionen sind weg
Heißt also: Der Ex-ÖFB-Star – dessen Marktwert von neun Millionen auf Null runtergeschraubt wurde – läuft zum Unterliga-Start eher nicht auf. „Aber dabei ist er bestimmt!“, versichert der Papa.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele