Tierecke vermittelt

Tiere auf der Suche nach einem Zuhause

Tierecke
22.07.2022 08:05

Der American Staffordshire Terrier-Mischling Arnold (fünf Jahre) ist ausgesprochen verschmust und liebt gemeinsame Spaziergänge. Er ist auf der Suche nach sportlichen Menschen ohne kleine Kinder oder andere Tiere, die viel mit ihm unternehmen und ihn körperlich und geistig auslasten! Arnold ist Allergiker und frisst derzeit nur die Futtersorte Pferdefleisch. Rückfragen im TierQuarTier unter Tel.: 01/734 1102 - 115 oder per Mail an hundevergabe@tierquartier.at

Wer gibt Benni noch eine Chance? (Bild: TierQuarTier)
Wer gibt Benni noch eine Chance?

Mischling Benni (elf Jahre) ist freundlich, folgsam und aufgeschlossen. Seine krumm stehenden Zähne sind sein süßes Markenzeichen und beeinträchtigen ihn nicht. Benni wünscht sich ein gemütliches, liebevolles Zuhause, in dem er seine verbleibende Lebenszeit genießen kann! Rückfragen im TierQuarTier unter Tel.: 01/734 1102 – 115 oder per Mail an hundevergabe@tierquartier.at

Der junge Rüde ist auf der Suche nach einem „Für immer“ Platz. (Bild: privat)
Der junge Rüde ist auf der Suche nach einem „Für immer“ Platz.

Der eineinhalbjährige Romeo ist ein schlauer, sportlicher Mixrüde. Zeitweise versucht er Grenzen zu überschreiten, weshalb er einen liebevollen Rudelführer braucht, der ihn souverän durchs Leben führt. Rückfragen bitte unter 0699/12 14 87 57.

Quentin freut sich auf sein neues Glück! (Bild: TierQuarTier)
Quentin freut sich auf sein neues Glück!

Der dreijährige Quentin ist ein sehr neugieriger Kater, der dem Menschen gegenüber allerdings noch etwas skeptisch ist. Er beobachtet das tägliche Geschehen lieber mit etwas Abstand. Quentin wünscht sich daher ein verständnisvolles Zuhause, in dem er sich in seinem eigenen Tempo einleben kann! Rückfragen im TierQuarTier unter Tel.: 01/734 1102 – 116 oder per Mail an katzenvergabe@tierquartier.at

Vielen Nager - so auch „Velveta“ - werden einfach ausgesetzt und landen im TierQuarTier (Tel.: 01/734 11 02). (Bild: TierQuarTier)
Vielen Nager - so auch „Velveta“ - werden einfach ausgesetzt und landen im TierQuarTier (Tel.: 01/734 11 02).

Die entzückende Velveta stammt aus einer Großabnahme von rund 40 Meerschweinchen, bei denen der Krankheitserreger Streptokokken nachgewiesen wurde. Der zweijährige Nager wünscht sich daher sehnlich ein neues Zuhause mit einem Partnertier! Rückfragen im TierQuarTier unter Tel.: 01/734 1102 – 116 oder per Mail an kleintiervergabe@tierquartier.at

Wer hat „Nanu“ gesehen? (Bild: privat)
Wer hat „Nanu“ gesehen?

Die französische Bulldogge Nanu ist Anfang Juli in Neudorf bei Staaz (Niederösterreich) durch eine schlecht verschlossene Türe entlaufen. Seither wurde die fünfjährige Hündin immer wieder gesehen. Nanu ist sehr ängstlich, bitte jede Sichtung an die Hundehalterin melden unter 0699/101 09 711.

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass Tiervergaben nur zu vorab vereinbartem Termin möglich sind. Die Kontaktmöglichkeit ist bei jedem Schützling angegeben. Vielen Dank!

 Tierecke
Tierecke
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele