Feierten Italo-Rocker

Jolie und Shiloh ausgelassen bei Maneskin-Konzert

Adabei
10.07.2022 12:49

So ausgelassen sieht man Angelina Jolie selten: Gemeinsam mit ihrer Tochter Shiloh besuchte die Hollywood-Schönheit am Samstagabend das Konzert der italienischen Rocker Maneskin in Rom. 70.000 Zuschauer waren auf das Gelände des Circus Maximus, dem Ort, an dem einst die alten Römer Wagenrennen ausrichten ließen, gekommen, um mit den Song-Contest-Siegern von 2021 zu feiern. 

Als „Könige Roms“ feierten die Fans die vier Mitglieder der Band, die in der Hauptstadt als Straßenmusikanten ihre Karriere begonnen hatten. Auch Angelina Jolie, die in Rom für die Dreharbeiten des Films „Ohne Blut“, bei dem sie Regie führt, eingetroffen ist, wird bei den römischen Rockern schnell zum Fangirl: Gemeinsam mit Tochter Shiloh jubelte sie den Musikern von der Tribüne aus zu, wie Fotos zeigen.

Und auch Jolies Kollege Russell Crowe mischte sich unter die Konzert-Besucher, die am Samstagabend zahlreich nach Rom gekommen waren.

„Fuck Putin, fuck war“
„Fuck Putin, fuck war and dictators“, rief der Frontmann der Gruppe, Damiano David, der mit der neuen Single der Gruppe „Supermodel“ begeisterte und am Ende des Konzerts ein Dutzend Fans für Selfies und wildes Tanzen auf die Bühne bat, während Bassist Ethan Torchio sich bei der letzten Zugabe in die Menge stürzte und von den Sicherheitsleuten mühsam wieder herausgeholt wurde.

„Es gibt keine Worte, das ist ein unglaublicher Erfolg für uns“, sagte Damiano David am Ende des Konzerts. Mitte Juni war die Band Maneskin beim Nova Rock in Österreich aufgetreten.

Rauchwolke zog über Rom
Viele Familien mit Kindern, die als Mini-Rockstars mit T-Shirts und Bandanas der Band verkleidet waren, nahmen am Konzert teil. Zuschauer aus ganz Italien waren zum Event in der Ewigen Stadt angereist. Nur wenige folgten jedoch dem Appell des römischen Bürgermeisters Roberto Gualtieri, wegen der steigenden Zahl von Covid-Fällen eine Maske zu tragen.

Mundschutz wurde den Zuschauern auch geraten, da am Samstagabend ein schwerer Brand in einem östlichen Stadtteil Roms ausgebrochen ist. Die Rauchwolke verbreitete sich über die ganze Stadt und war auch auf dem Gelände des Circus Maximus zu spüren.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele