Tierecke vermittelt

Vermisste Tiere und Vierbeiner zur Vergabe

Tierecke
15.07.2022 07:00

Laila (sechs Jahre) sucht ein Zuhause am Land, am besten mit einem gesicherten Garten. Ihre fröhliche, lustige Seite zeigt sie gerne bei gemeinsamen Spaziergängen und im Sommer beim Baden! Laila liebt Intelligenz- und Schnüffelspiele, fährt problemlos mit dem Auto und kann alleine bleiben, bei anderen Hunden ist sie ängstlich. Rückfragen im TierQuarTier unter Tel.: 01/734 1102 - 115 oder per Mail an hundevergabe@tierquartier.at

Ein unzertrennliches Team, das viel Energie mitbringt, gerne im Garten herumtollt und mit Kindern bestens auskommt: Die achtjährige Hündin Lia (links) und ihr fünfjähriger Sohn Mojo. Artgenossen gegenüber zeigen sich die zwei spielfreudigen Vierbeiner bedingt verträglich, Katzen zählen nicht zu ihren Freunden. Rückfragen unter 0664/465 34 10.

Die etwa zehnjährige Luna muss leider wegen Erkrankung ihrer Besitzerin ein neues Plätzchen suchen. Die menschenbezogene Hündin ist gilt als freundlich, gutmütig und ist sehr gut erzogen. Bei Interesse kann man sich unter 0664/31 88 888 melden.

Zum Kuscheln ist die eineinhalbjährige Aluna immer aufgelegt. Die liebe Husky-Hündin kennt die Grundkommandos, geht brav an der Leine und kommt gut mit großen Hunden aus. Alleine bleiben muss geübt werden. Ein Zuhause mit gesichertem Garten bei hundeerfahrenen Menschen wird gesucht. Infos unter 0664/283 00 23. 

Der dreijährige Folti hat leider plötzlich sein Zuhause verloren. Der Rüde ist äußerst freundlich, kinderlieb und katzenverträglich. Folti ist geimpft, gechippt und kastriert. Infos unter 0676/956 05 56.

Der kluge Sheltie-Spitzmischling Fridolin (vier Jahre) beherrscht viele Kommandos und lässt sich für Hundesport begeistern. Fremden gegenüber zeigt er sich anfangs ängstlich und neigt dazu, seine Ressourcen zu verteidigen. Aktive Menschen mit Hundeerfahrung sowie ein kinderloser Haushalt sind gefragt. Bei Interesse bitte unter 0680/218 53 37 melden.

Der elfjährige Teemo ist ein ruhiger und freundlicher Mischlingsrüde. Der rüstige Senior ist noch fit und geht gerne gemütliche Runden spazieren. Gesundheitlich geht es ihm gut, nur einige seiner Zähne mussten entfernt werden. Teemo sucht ein liebevolles neues Zuhause, wo er sein restliches Leben glücklich sein kann! Rückfragen im TierQuarTier unter Tel.: 01/734 1102 - 115 oder per Mail an hundevergabe@tierquartier.at

Für Tommy wird ebenfalls ein neuer Platz gesucht. Der neunjährige Kater ist Freigang gewohnt und geht selbstständig ein und aus. Eine Katzenklappe wäre daher von Vorteil, da er auch gerne nachts auf Streifzug geht. Wer möchte der verschmusten Samtpfote ein Zuhause schenken? Rückfragen unter 0699/11336634.

 

Moni ist vor einiger Zeit zugelaufen und es hat sich kein Besitzer gefunden. Die etwa ein Jahr alte Katze ist sehr lieb, kastriert und geimpft. Nun wird ein liebevolles Zuhause für sie gesucht. Bei Interesse bitte unter 0676/603 70 76 melden.

Das hübsche Kaninchen Oreo (ein Jahr) wurde auf der Straße gefunden. Ihn schließt man nicht nur durch seinen süßen Wuschelkopf und die Schlappohren, sondern auch durch sein neugieriges Wesen ins Herz! Oreo wartet im TierQuarTier auf ein tolles, neues Plätzchen! Rückfragen im TierQuarTier unter Tel.: 01/734 1102 – 116 oder per Mail an kleintiervergabe@tierquartier.at

Die französische Bulldogge Nanu ist Anfang Juli in Neudorf bei Staaz (Niederösterreich) durch eine schlecht verschlossene Türe entlaufen. Seither wurde die fünfjährige Hündin immer wieder gesehen. Nanu ist sehr ängstlich, bitte jede Sichtung an die Hundehalterin melden unter 0699/101 09 711.

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass Tiervergaben nur zu vorab vereinbartem Termin möglich sind. Die Kontaktmöglichkeit ist bei jedem Schützling angegeben. Vielen Dank!

 Tierecke
Tierecke
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele