Wildwest-Szenen

Nach Massenschlägerei gab‘s acht Platzverweise

Sport-Mix
28.06.2022 12:09

Wildwest-Szenen spielten sich in der Major League Baseball ab! Beim Spiel der LA Angels gegen die Seattle Mariners kam es zu einer Massenschlägerei, acht Spieler wurden anschließend vom Platz gestellt.

Was war passiert? Nachdem Seattles Schlagmann Jesse Winker von einem Ball mit knapp 150 km/h an der Hüfte getroffen worden war, kam es zu wütendem Geschrei und Gesten in Richtung der Spielerbank der Angels. Zunächst ging er nur auf den Übeltäter Andrew Wantz los, ehe die Spieler beider Seiten aufeinander losstürmten. Es kam einer rund vierminütigen Rauferei - insgesamt war die Partie für 23 Minuten unterbrochen.

Schon zuvor hatte der Angels-Pitcher den Ball nur knapp am Kopf von Julio Rodriguez vorbeigeworfen. Auch am beim samstägigen Duell der beiden Teams war die Stimmung bereits angespannt: auch da hatte ein Mariners-Mann (Erik Swanson) einen Angels-Profi (Mike Trout) beinahe am Kopf getroffen.

Absichtliche Würfe auf den Kopf sind im Baseball übrigens verboten. Ein sogenannter „Beanball“ (Kopftreffer) wird in der Regel mit einem direkten Platzverweis geahndet.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele