25.06.2022 13:56 |

Wegen Transferplänen

Darts-Superstar stichelt gegen Manchester United

Michael van Gerwen wird als potenzieller Neuzugang von Manchester United gehandelt! Freilich nur scherzhaft. Denn auf Twitter tauchte ein Post einer geleakten Transferliste der „Red Devils“ auf - rappelvoll mit Niederländern. Der Darts-Mann nutzt die Gelegenheit gleich für einen kleinen Seitenhieb.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

So gesellen sich neben Franky de Jong, Jurrien Timber (sagte bereits ab), Antony und Lisandro Martinez (beide Spielen bei Ajax Amsterdam) „Überraschungskandidaten“ wie Jari Litmanen und Wesley Sneijder (Ex-Ajax-Kicker) sowie Darts-Größe Michael van Gerwen und Star-DJ Tiesto (Jacky Chan) auf die Liste.

Der 33-jährige van Gerwen wurde auf diesen Tweet aufmerksam und konnte sich einen Seitenhieb auf ManUnited nicht verkneifen: „Ich bin ein Champions-League-Spieler und spiele nicht darunter.“ Ronaldo und Co. verpassten als Sechster ja die Königsklasse, müssen sich kommende Saison mit der Europa League begnügen.

Zur Erklärung: Ab nächster Saison schwingt mit Erik ten Hag ein Niederländer das Zepter im Old Trafford. Seitdem kursieren vor allem Gerüchte um niederländische bzw. Neuzugänge von Ajax Amsterdam.

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 17. August 2022
Wetter Symbol