25.06.2022 06:00 |

Mehrere Gewinner

Eine Trafik der Lotto-Könige in Siegendorf

Winkt in dieser Trafik der Geldsegen? Bereits mehrere Sechser entfielen auf Kunden von Sven Gollubits in Siegendorf. Am Sonntag gibt es erneut die Chance, mehrere Millionen Euro bei dem Glücksspiel zu ergattern.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Rund 5,5 Millionen Euro warten am Sonntag im Topf von „Lotto - 6 aus 45“. Die Wahrscheinlichkeit, diesen Fünffach-Jackpot zu knacken, liegt bei 1: 8.145.060. Scheinbar besser stehen die Chancen auf einen Gewinn in der Tabak-Trafik von Sven Gollubits in Siegendorf. Seit ihrem Bestehen sollen hier bereits mehrere Spieler „die sechs Richtigen“ erraten haben, wird in der Nachbarschaft gemunkelt.

Mehrere Millionäre
„Von drei Siegendorfern und einem Ungarn, der zu einer Spielergemeinschaft gehört, weiß ich fix, dass sie Lotto-Millionäre geworden sind. Das habe ich bei der Gewinnauszahlung mit eigenen Augen gesehen“, sagt der Trafikant und schiebt Kundin Ingrid Frank den gewünschten Quicktipp-Schein über den Ladentisch. „Letzte Woche habe ich 49 Euro gewonnen! Die investiere ich gleich wieder“, lacht die Klingenbacherin.

Der höchste Gewinn, den Sven Gollubits machte, waren übrigens 12.000 Euro. Damit leistete sich der 53-jährige Single einen Urlaub, einen Fernseh-Apparat und einen neuen Kühlschrank: „Das Geld verrinnt ja so schnell! Trotzdem bin ich ein Glückspilz. Ich bin gesund und habe einen Beruf, der mir Spaß macht.“

 Burgenland-Krone
Burgenland-Krone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 10. August 2022
Wetter Symbol
Burgenland Wetter
18° / 29°
wolkig
12° / 27°
heiter
16° / 28°
wolkig
16° / 29°
heiter
16° / 27°
heiter
(Bild: Krone KREATIV)