Mehrere Gewinner

Eine Trafik der Lotto-Könige in Siegendorf

Burgenland
25.06.2022 06:00

Winkt in dieser Trafik der Geldsegen? Bereits mehrere Sechser entfielen auf Kunden von Sven Gollubits in Siegendorf. Am Sonntag gibt es erneut die Chance, mehrere Millionen Euro bei dem Glücksspiel zu ergattern.

Rund 5,5 Millionen Euro warten am Sonntag im Topf von „Lotto - 6 aus 45“. Die Wahrscheinlichkeit, diesen Fünffach-Jackpot zu knacken, liegt bei 1: 8.145.060. Scheinbar besser stehen die Chancen auf einen Gewinn in der Tabak-Trafik von Sven Gollubits in Siegendorf. Seit ihrem Bestehen sollen hier bereits mehrere Spieler „die sechs Richtigen“ erraten haben, wird in der Nachbarschaft gemunkelt.

Mehrere Millionäre
„Von drei Siegendorfern und einem Ungarn, der zu einer Spielergemeinschaft gehört, weiß ich fix, dass sie Lotto-Millionäre geworden sind. Das habe ich bei der Gewinnauszahlung mit eigenen Augen gesehen“, sagt der Trafikant und schiebt Kundin Ingrid Frank den gewünschten Quicktipp-Schein über den Ladentisch. „Letzte Woche habe ich 49 Euro gewonnen! Die investiere ich gleich wieder“, lacht die Klingenbacherin.

Der höchste Gewinn, den Sven Gollubits machte, waren übrigens 12.000 Euro. Damit leistete sich der 53-jährige Single einen Urlaub, einen Fernseh-Apparat und einen neuen Kühlschrank: „Das Geld verrinnt ja so schnell! Trotzdem bin ich ein Glückspilz. Ich bin gesund und habe einen Beruf, der mir Spaß macht.“

 Burgenland-Krone
Burgenland-Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Burgenland Wetter
0° / 10°
wolkenlos
2° / 10°
heiter
-1° / 9°
wolkenlos
-1° / 10°
heiter
-0° / 10°
heiter



Kostenlose Spiele