Tormann-Rochade

Ortega zu ManCity - Pentz dafür zu Bielefeld?

Arminia Bielefelds bisheriger Einser-Tormann Stefan Ortega soll kurz vor einem Engagement bei Manchester City stehen, dort der Back-Up von Stammkeeper Ederson werden. Ein Nachfolger ist aber noch nicht gefunden. Um ÖFB-Team-Tormann Patrick Pentz gab’s bereits Gerüchte - ist nun der Weg tatsächlich frei?

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

„Mit dem Abstieg von Arminia Bielefeld sind’s völlig neue Voraussetzungen“, will Vater und Berater Werner Pentz auf sportkrone.at-Nachfrage nicht näher auf einen Wechsel in Deutschlands zweite Liga eingehen. Die Arminen scheinen aber nicht die erste Wahl ihm Hause Pentz zu sein.

Weitere Anwärter auf eine Unterschrift des 25-Jährigen spielen eine Etage weiter oben. So sollen angeblich Aufsteiger Schalke 04 sowie Union Berlin am gebürtigen Salzburger interesseiert sein. Aber auch Lech Posen aus Polen soll die Fühler nach dem Ex-„Veilchen“ bereits ausgestreckt haben. Spruchreif ist aber bei keinem der genannten Vereine etwas.

Ersetzt wird Pentz in der kommenden Spielzeit übrigens vom 22-jährigen „Mini-Neuer“ Christian Früchtl von Bayern München. Bis Sommer 2025 hat sein Nachfolger am Verteilerkreis unterschrieben.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 06. Juli 2022
Wetter Symbol