Hommage an Lady Di

Kate begeisterte in Ascot im gepunkteten Kleid

Adabei
18.06.2022 14:13

Herzogin Kate hat bei ihrem Auftritt beim Royal Ascot wieder einmal eine Punktlandung hingelegt - und das im wahrsten Sinne des Wortes. Die hübsche Ehefrau von Prinz William erschien zum traditionellen Pferderennen nämlich in einem bezaubernd schönen Pünktchen-Kleid. Ein Look, der wohl auch der verstorbenen Lady Di gefallen hätte.

Herzogin Kate ist für ihren guten Stil bekannt und sorgt mit ihren Looks bei den Fans der Royal Family immer wieder für einen wahren Kaufrausch. Ob auch das Kleid, das sie beim Royal Ascot getragen hat, in Kürze ausverkauft sein wird? Gut möglich! Der Look der 40-Jährigen war nämlich wieder einmal der Hit!

Kate machte im Pünktchen-Kleid gute Figur
Während Prinz William stilecht im Frack mit Zylinder zum Pferderennen nach Ascot kam, legte seine schöne Ehefrau in einem weißen Polka-Dot-Kleid einen glänzenden Auftritt hin. Das Dress von Alessandra Rich, das umgerechnet rund 2300 Euro kostet, setzte Kates schmale Silhouette perfekt in Szene. Rüschen, Knöpfe über die Schultern und ein kleiner Stehkragen sorgten bei dem mit dunkelbraunen Tupfen übersäten Kleid für das gewisse Etwas. 

Freilich durfte in Ascot ein zum Outfit passender Hut nicht fehlen. Auch hier bewies die Herzogin von Cambridge wieder einmal guten Geschmack und wählte einen dunkelbraunen Hut mit weißem Blütenkranz. Diamantohrringe, die einst Prinzessin Diana gehört hatten, sowie eine braune Clutch und braune Wildlederpumps, rundeten den Look von Kate ab. 

Wundervolle Hommage an Lady Di
Es ist übrigens gut möglich, dass sich Herzogin Kate bei ihrem Ascot-Look von ihrer 1997 verstorbenen Schwiegermama inspirieren ließ. Lady Di trug nämlich 1988 beim Royal Ascot ein ähnliches Kleid, das damals von Victor Edelstein entworfen worden war (im Video oben zu sehen). Was für eine schöne Hommage! Und so viel ist so und so längst fix: In Sachen Stil steht Kate der „Prinzessin der Herzen“ um nichts nach.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele