18.06.2022 14:13 |

Hommage an Lady Di

Kate begeisterte in Ascot im gepunkteten Kleid

Herzogin Kate hat bei ihrem Auftritt beim Royal Ascot wieder einmal eine Punktlandung hingelegt - und das im wahrsten Sinne des Wortes. Die hübsche Ehefrau von Prinz William erschien zum traditionellen Pferderennen nämlich in einem bezaubernd schönen Pünktchen-Kleid. Ein Look, der wohl auch der verstorbenen Lady Di gefallen hätte.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Herzogin Kate ist für ihren guten Stil bekannt und sorgt mit ihren Looks bei den Fans der Royal Family immer wieder für einen wahren Kaufrausch. Ob auch das Kleid, das sie beim Royal Ascot getragen hat, in Kürze ausverkauft sein wird? Gut möglich! Der Look der 40-Jährigen war nämlich wieder einmal der Hit!

Kate machte im Pünktchen-Kleid gute Figur
Während Prinz William stilecht im Frack mit Zylinder zum Pferderennen nach Ascot kam, legte seine schöne Ehefrau in einem weißen Polka-Dot-Kleid einen glänzenden Auftritt hin. Das Dress von Alessandra Rich, das umgerechnet rund 2300 Euro kostet, setzte Kates schmale Silhouette perfekt in Szene. Rüschen, Knöpfe über die Schultern und ein kleiner Stehkragen sorgten bei dem mit dunkelbraunen Tupfen übersäten Kleid für das gewisse Etwas. 

Freilich durfte in Ascot ein zum Outfit passender Hut nicht fehlen. Auch hier bewies die Herzogin von Cambridge wieder einmal guten Geschmack und wählte einen dunkelbraunen Hut mit weißem Blütenkranz. Diamantohrringe, die einst Prinzessin Diana gehört hatten, sowie eine braune Clutch und braune Wildlederpumps, rundeten den Look von Kate ab. 

Wundervolle Hommage an Lady Di
Es ist übrigens gut möglich, dass sich Herzogin Kate bei ihrem Ascot-Look von ihrer 1997 verstorbenen Schwiegermama inspirieren ließ. Lady Di trug nämlich 1988 beim Royal Ascot ein ähnliches Kleid, das damals von Victor Edelstein entworfen worden war (im Video oben zu sehen). Was für eine schöne Hommage! Und so viel ist so und so längst fix: In Sachen Stil steht Kate der „Prinzessin der Herzen“ um nichts nach.

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 07. Juli 2022
Wetter Symbol