Bleibt in Hütteldorf

SK Rapid Wien verlängert mit Christopher Dibon

Fußball National
14.06.2022 18:05

Christopher Dibon bleibt dem SK Rapid weiterhin treu. Der 31-jährige Wiener unterschreibt einen neuen Vertrag und bleibt ein weiteres Jahr bei den Hütteldorfern. Für den Verteidiger ist es bereits die zehnte Saison in grün-weiß. 

Zuletzt hatte sich Dibon im April gegen Sturm Graz einen Seitenbandriss zugezogen und arbeitet seither an seinem Comeback, welches er im Trikot der Hütteldorfer geben wird. Das bestätigte der Klub am Dienstag per Presseaussendung. 

„Mehr als nur überzeugt“
„Ich kenne Dibi nun mittlerweile schon über 10 Jahre, habe mich im Sommer 2013 sehr für seinen Transfer zu Rapid eingesetzt. Schon zu dieser Zeit war ich sowohl von seinen sportlichen als auch seinen menschlichen Fähigkeiten mehr als nur überzeugt“, freute sich Sport-Geschäftsführer Zoran Barisic über die Unterschrift.

Zu 100 Prozent Rapidler
Dibon selbst äußerte sich seinem Comeback gegenüber optimistisch. Seine Motivation, sich erneut nach einer Verletzung zurückzukämpfen sei größer denn je - vor allem in Hütteldorf. Mit dem Klub identifiziere er sich zu 100 Prozent, so der neunfache Rapid-Torschütze.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele