10.06.2022 15:49 |

ICE Hockey League

Vienna Capitals: Neuzugang & Vertragsverlängerung

Die Vienna Capitals haben für die kommende Saison der ICE Hockey League den kanadischen Center Marcus Power unter Vertrag genommen. Des Weiteren bleibt Verteidiger Dominic Hackl dem Club erhalten. Der Eigenbauspieler verlängerte um eine weitere Saison.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Der 28-jährige Neuzugang war in der vergangenen Saison bei den Newfoundland Growlers, dem Farmteam der Toronto Maple Leafs in der East Coast Hockey League (ECHL), engagiert.

Der Eigenbauspieler Hackl verlängerte hingegen um eine weitere Saison. Der 25-jährige Wiener durchlief die Nachwuchsabteilung der Capitals und debütierte 2014 als 17-Jähriger in der obersten Spielklasse. Bei der Eishockey-Weltmeisterschaft in Finnland, die Österreich auf Platz elf beendete, bestritt Hackl alle sieben Spiele.

Routinier Daniel Woger kehrt unterdessen zu den Graz99ers zurück. Der 34-Jährige war bereits acht Jahre für die Steirer aktiv, vergangene Saison spielte der Flügelstürmer beim HC Thurgau in der Schweiz. „Graz ist mein Herzensklub und ich brenne richtig für diese Aufgabe“, sagte Woger.

krone Sport
krone Sport
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 07. Juli 2022
Wetter Symbol