Bereits in Kontakt

Juventus macht bei ÖFB-Star Marko Arnautovic Ernst

Fußball International
10.06.2022 13:47

Geht ÖFB-Star Marko Arnautovic bald für Juventus Turin auf Torjagd? Glaubt man den italienischen Medien, wird sich der 33-Jährige schon bald das Trikot der „Alten Dame“ überstreifen.

„Arnautovic mit Morata“, titelte die in Turin ansässige und in Sachen Juventus Turin zumeist bestens informierte Sporttageszeitung „Tuttosort“ am heutigen Freitag. Der italienische Rekordmeister soll den seit Montag 100-fachen Nationalspieler unbedingt verpflichten wollen.

Demnach wäre Österreichs Edeltechniker als Backup von Torjäger Dusan Vlahovic gedacht. Plan soll sein, Alvaro Morata, der zuletzt von Atletico Madrid auf Leihbasis für die Turiner auflief, fix zu verpflichten - am liebsten im Doppelpack mit Arnautovic. Kontakt zum Management des gebürtigen Wiener soll bereits hergestellt worden sein.

Marko Arnautovic selbst ist eigentlich noch bis Sommer 2024 an seinen derzeitigen Arbeitgeber FC Bologna gebunden. Doch „Juve“ hätte mit Sicherheit das nötige Kleingeld, (sein Marktwert liegt bei neun Millionen Euro), um ihn vom Serie-A-Konkurrenten loszueisen.

Schon zuvor wurde Arnautovic in Italien mit dem AC Milan, Inter Mailand und dem SSC Napoli in Verbindung gebracht. Juventus Turin macht nun aber offenbar Ernst …

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele