Serie A

Marko Arnautovic weckt das Interesse der Topteams

Fußball International
19.05.2022 09:29

Es läuft richtig rund bei Marko Arnautovic! Der Bologna-Legionär hat bereits 14 Treffer auf dem Konto, spielt eine großartige Saison. Kein Wunder also, dass die Topteams der Serie A den Österreicher auf dem Zettel haben.

Wie „La Repubblica“ berichtet, hat Arnautovic das Interesse der Topklubs geweckt: AC Milan, Inter Mailand und der SSC Napoli buhlen laut dem Medium um den 33-jährigen Angreifer.

Bei Milan würden die Routiniers Olivier Giroud und Zlatan Ibrahimovic als Konkurrenten im Sturm warten. Auch sein Ex-Klub Inter zeigt Interesse, dort könnte Arnautovic alternierend mit Edin Dzeko und Lautaro Martinez stürmen. Bei Napoli steht Victor Osimhen vor dem Abgang, nun sucht man einen Nachfolger.

„Arnie“ hat bereits 14 Treffer auf seinem Konto. Damit fixierte der ÖFB-Teamstürmer die Tor-Saisonbestmarke eines Österreichers im italienischen Oberhaus. Steht er nun kurz vor einem Wechsel zu einem absoluten Spitzenklub? Bei der Entscheidung spielt offenbar auch die Zukunft von Bologna-Trainer Sinisa Mihajlovic eine große Rolle. „Er ist wie ein Bruder und Vater für mich“, betonte Arnautovic immer wieder.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele