Nie Sommer

Heiß! Erkennen Sie diesen urlaubenden Ski-Star?

Wintersport
03.06.2022 09:55

Noch ist es ruhig im alpinen Skizirkus. In knapp fünf Monaten (22. Oktober) starten die Skistars mit einem Riesentorlauf in Sölden. Eine Ski-Dame genießt ihren Urlaub derzeit ganz besonders …

Youngster Alice Robinson urlaubt derzeit nämlich in ihrer Heimat Neuseeland, genauer gesagt in der durchaus ansehnlichen Bucht Cathedral Cove. Das lässt die 20-Jähirge ihre Fans via ihrem Facebook-Kanal wissen.

Ein Foto im knallpinken Bikini am Strand, ein weiteres im Meer: Die „Ski-Kiwi“ verbreitet bei steigenden Temperaturen in Österreich bereits das perfekte Strandfeeling. Aber auch die Insel mit einer Wanderung erkunden, darf beim Sommerurlaub natürlich nicht fehlen. Dazu noch das rosa Cappy auf dem Kopf - so freut sich auch Helmsponsor Red Bull.

„Habe seit zehn Jahren keinen Sommer mehr gesehen... aber der Strand hier oben im Winter ist nicht so schlecht,“ scherzte die Juniorenweltmeisterin von 2019 über der Fotoserie. In ihrer Heimat auf der Südhalbkugel beginnt nämlich am 21. Juni der Winter. Während „ihres“ Sommers tourt sie aber mit dem Skizirkus um die Welt, kämpft auf der Nordhalbkugel - logischerweise ebenfalls im Winter - um Weltcup-Punkte.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele