23.05.2022 10:28 |

War es Absicht?

Anhalter-Pärchen von Unbekanntem angefahren

Zu einem mysteriösen Unfall kam es am Sonntag auf der L87 in der Vorarlberger Gemeinde Nenzing. Ein 26-Jähriger und seine Begleiterin versuchten, als Anhalter eine Mitfahrgelegenheit zu bekommen. Dabei wurde der Mann von einem Pkw gestreift und verletzt. Nun steht ein böser Verdacht im Raum.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Am Sonntag, gegen 4.45 Uhr, gingen ein 26-jähriger Mann aus Bludesch und seine Begleiterin in Nenzing auf der L87 in Richtung Bludesch. Beide versuchten, herannahende Fahrzeuge mittels Handzeichen zum Anhalten zu bewegen, indem sie die linke Hand ausstreckten.

Bewusst in Richtung des Pärchens gelenkt
Laut Aussage des 26-Jährigen habe einer der Lenker sein Auto - es soll sich um einen weißen Dodge RAM Pick-up handeln -  bewusst in die Richtung des Paares gelenkt und dabei die ausgestreckte linke Hand gestreift. Der 26-Jährige kam dadurch zu Sturz, verletzte sich an der linken Schulter und musste ins Landeskrankenhaus Feldkirch eingeliefert werden.

Die Polizeiinspektion Nenzing hat Ermittlungen aufgenommen und bittet darum, dass sich der Lenker des Fahrzeuges oder mögliche andere Auskunftspersonen melden: Tel. +43 (0) 59 133 8106.

 Vorarlberg-Krone
Vorarlberg-Krone
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 28. Juni 2022
Wetter Symbol
Vorarlberg Wetter
13° / 21°
leichter Regen
15° / 23°
leichter Regen
15° / 23°
leichter Regen
15° / 23°
leichter Regen
(Bild: Krone KREATIV)