Kein neuer Vertrag

Fix: Nächster Mittelfeldmann verlässt Rapid!

Fußball National
15.05.2022 14:04

Nur wenige Tage nach dem fixierten Transfer von Robert Ljubicic ist der nächste grün-weiße Abschied offiziell: Srdjan Grahovac verlässt Rapid im Sommer! Sein Vertrag wird nicht verlängert.

Grahovac war 2014 von Banja Luka zu Rapid gekommen, drei Jahre später wechselte er nach Kasachstan und später zu Rijeka, ehe er im Jänner 2019 nach Wien zurückkehrte. Er brachte es für die Hütteldorfer auf insgesamt 195 Pflichtspieleinsätze mit acht Toren.

Kommende Saison wird der Mittelfeldspieler, der im September 30 Jahre alt wird, nicht mehr im grün-weißen Trikot zu sehen sein: Der auslaufende Vertrag wird nicht verlängert. „Er war stets ein Top-Profi und auch ein wertvoller Bestandteil unserer Mannschaften. Nun haben wir uns nach einem persönlichen und auf sehr wertschätzender Ebene abgehaltenen Gespräch darauf verständigt, in Zukunft getrennte Wege zu gehen“, so Rapids Sportboss Zoran Barisic.

Der derzeit an der Wade verletzte Grahovac wird am Sonntag vor dem letzten Ligaheimspiel der Saison gegen Meister Salzburg wie Kelvin Arase (wechselt nach Karlsruhe), Leo Greiml (Schalke 04) und Philipp Schobesberger offiziell verabschiedet.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele