10.05.2022 21:15 |

Mega-Deal

Tom Brady kassiert 375 Millionen als TV-Experte

NFL-Superstar Tom Brady wird nach Abschluss seiner American-Football-Karriere TV-Experte beim US-Fernsehsender Fox Sports. Wie das in Los Angeles ansässige Medienunternehmen am Dienstag mitteilte, soll der 44-jährige Quarterback der Tampa Bay Buccaneers das Team als Chef-Analytiker verstärken. 

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Laut der „New York Post“ erhält Brady einen Zehn-Jahres-Vertrag über 375 Millionen US-Dollar. Damit wird sein Jahressalär höher sein als derzeit bei den Buccaneers.

Brady hatte erst Mitte März nach nur 40 Tagen seinen Rücktritt vom Rücktritt erklärt und bekannt gegeben, noch eine Saison bei den „Bucs“ in der NFL zu spielen. Mit sieben Super-Bowl-Siegen ist Brady der erfolgreichste Profi der NFL-Geschichte. Mit den Buccaneers hatte er 2021 die Meisterschaft gewonnen.

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 20. Mai 2022
Wetter Symbol