Toller Kabinen-Tanz

Real Madrids Stars begeistern mit dem „Charleston“

Real Madrids ÖFB-Star David Alaba ist für seine Show-Einlagen nach einem Sieg oder Torerfolg bereits bekannt. Nun zogen seine Mannschaftkameraden nach dem furiosen 3:1-Erfolg am gestrigen Mittwoch in der Verlängerung gegen Manchester City nach. Prompt wurde die Kabine im Santiago Bernabeu zum Dancefloor umfunktioniert.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Vinicius Junior, Ferland Mendy oder auch Eder Militao heizten mit einer Tanz-Einlage ordentlich die Stimmung in der Kabine an! Im Gleichschritt packten sie unter begeistertem Beifall ihrer Teamkollegen den sogenannten „Charleston“ aus.

Vor allem bei Militao überraschten die geschmeidigen Bewegungen besonders, musste er doch in Spielminute 115 verletzungsbedingt durch Jesus Vallejo ersetzt werden. Trainer Carlo Ancelotti wird’s vermutlich freuen, seinen Innenverteidiger wieder fit zu sehen - so dramatisch dürfte die Blessur wohl nicht sein.

Zu guter Letzt stürmte noch Eduardo Camavinga auf das Parkett und zeigte, dass auch in ihm ein potenzieller Dancing-Stars-Profi verlorengegangen ist. Die Meute war aufgrund seiner spektakulären Bewegungen erneut aus dem Häuschen.

„Trendsetter“ David fehlte der Boygroup diesmal sowohl im Spiel als auch anschließend auf der Tanzfläche. Der ÖFB-Star laboriert derzeit an einer Adduktoren-Verletzung. Für das „Weiße Ballett“ ist zu hoffen, dass der 29-Jährige spätestens im Finale am 28 Mai wieder den Klappstuhl „ausgraben“, beziehungsweise gemeinsam mit seinen Kollegen tanzen kann …

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 20. Mai 2022
Wetter Symbol