Toller Kabinen-Tanz

Real Madrids Stars begeistern mit dem „Charleston“

Fußball International
05.05.2022 14:39

Real Madrids ÖFB-Star David Alaba ist für seine Show-Einlagen nach einem Sieg oder Torerfolg bereits bekannt. Nun zogen seine Mannschaftkameraden nach dem furiosen 3:1-Erfolg am gestrigen Mittwoch in der Verlängerung gegen Manchester City nach. Prompt wurde die Kabine im Santiago Bernabeu zum Dancefloor umfunktioniert.

Vinicius Junior, Ferland Mendy oder auch Eder Militao heizten mit einer Tanz-Einlage ordentlich die Stimmung in der Kabine an! Im Gleichschritt packten sie unter begeistertem Beifall ihrer Teamkollegen den sogenannten „Charleston“ aus.

Vor allem bei Militao überraschten die geschmeidigen Bewegungen besonders, musste er doch in Spielminute 115 verletzungsbedingt durch Jesus Vallejo ersetzt werden. Trainer Carlo Ancelotti wird’s vermutlich freuen, seinen Innenverteidiger wieder fit zu sehen - so dramatisch dürfte die Blessur wohl nicht sein.

Zu guter Letzt stürmte noch Eduardo Camavinga auf das Parkett und zeigte, dass auch in ihm ein potenzieller Dancing-Stars-Profi verlorengegangen ist. Die Meute war aufgrund seiner spektakulären Bewegungen erneut aus dem Häuschen.

„Trendsetter“ David fehlte der Boygroup diesmal sowohl im Spiel als auch anschließend auf der Tanzfläche. Der ÖFB-Star laboriert derzeit an einer Adduktoren-Verletzung. Für das „Weiße Ballett“ ist zu hoffen, dass der 29-Jährige spätestens im Finale am 28 Mai wieder den Klappstuhl „ausgraben“, beziehungsweise gemeinsam mit seinen Kollegen tanzen kann …

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele