Aus „Mopedauto“

Mühlviertler bei Crash aus Pkw geschleudert – tot

Oberösterreich
28.04.2022 18:03

Vermutlich war er nicht angegurtet und flog deshalb bei einem Zusammenstoß mit einem anderen Pkw aus seinem „Mopedauto“: In Leopoldschlag (Oberösterreich) konnten Helfer das Leben eines Unfallopfers (83) nicht mehr retten.

Ein 48-jähriger Kefermarkter fuhr Donnerstagmittag mit seinem Pkw auf der B310, Mühlviertler Straße von Freistadt kommend Richtung Wullowitz. Auf Höhe eines Gasthauses touchierte er ein Aixam-Leichtkraftfahrzeug, gelenkt von einem 83-Jährigen aus dem Bezirk Freistadt, der links in die B310 einbiegen wollte.

Der Pensionist wurde bei Unfall aus dem Fahrzeug geschleudert, blieb mitten auf der Fahrbahn liegen. Trotz Reanimationsversuchen des Notarztteams erlag er an der Unfallstelle seinen Verletzungen. Der 48-Jährige erlitt leichte Verletzungen und wurde ins Krankenhaus Freistadt eingeliefert.

Krone Oberösterreich
Krone Oberösterreich
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele