Setmitarbeiter verrät:

„Bill Murray hat Frauen am Set begrapscht“

Adabei
25.04.2022 08:12

In der letzten Woche wurden die Dreharbeiten für den Film „Being Mortal“ unterbrochen. Der Grund: Bill Murray soll „unangemessenes Verhalten“ am Set an den Tag gelegt haben. Nun packte ein Setmitarbeiter über den Skandal aus und verriet: Der Hollywoodstar soll Frauen am Set begrapscht haben.  

„Er war sehr auf Körperkontakt aus“, verriet der Setmitarbeiter nun der „Page Six“ über das Fehlverhalten von Bill Murray, das nun sogar einen Drehstopp für den Film „Being Mortal“ nach sich gezogen habe. Und weiter: „Mal legte er einen Arm um eine Frau, mal berührte er ihr Haar oder zog an ihrem Pferdeschwanz - aber immer auf lustige Art und Weise.“

„Es ist ein schmaler Grat“
Der Mitarbeiter beteuerte zwar, dass Murray sehr beliebt sei, räumte aber ein: „Es ist ein schmaler Grat.“ Denn „obwohl sein Verhalten nicht verboten ist, fühlten sich einige Frauen unwohl, und er hat definitiv eine Grenze überschritten“.

Ähnliches weiß eine weitere Quelle über das Verhalten von Murray am Set zu berichten. Demnach sei der 71-Jährige aktuell Single, liebe Frauen und sei einem Flirt nie abgeneigt. „Er genießt Poesie und Romantik, er flirtet immer, aber er verpackt es immer auf die lustige Tour. Es ist nicht klar, ob er damit wirklich zu weit gegangen ist oder nicht.“

Dreh wegen „unangemessenen Verhaltens“ von Bill Murray abgebrochen
Der Komiker stand seit Anfang März mit den Co-Stars Seth Rogen und „Master of None“-Star Aziz Ansari für die Verfilmung des Bestsellers „Being Mortal“ vor der Kamera. Als bei den Bossen von Searchlight Pictures jedoch eine schriftliche Beschwerde gegen den Hollywoodstar einging, sah sich die Produktionsfirma gezwungen, den Dreh zu stoppen. In einem ersten Statement hieß es dazu: „Wir untersuchen die Vorfälle weiter und entscheiden dann, wann oder ob es weitergeht.“

Momentan ist noch völlig unklar, ob Murray für den Film bald wieder vor der Kamera stehen wird oder doch durch einen anderen Star ersetzt werden soll. Da die Dreharbeiten bereits Ende März begonnen haben, ist bisher fast die Hälfte des Films fertig.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele