Sein Vertrag läuft aus

Karriereende? „Ibra“ gewohnt wort- und treffsicher

Fußball-Star Zlatan Ibrahimovic sorgt mit einem seiner typischen Sager einmal mehr für Aufsehen. Diesmal heizt er die Gerüchte um sein mögliches Karriereende an. Mit diesem wird ja schon seit längerem spekuliert.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

„Ich entscheide, wann ich aufhöre“, titelt Ibrahimovic über seinem neuesten Instagram-Video. Die schwedische Fußballgröße will sich damit auch weiterhin nicht zu einem Karriereende drängen lassen. „Genauso, wie ich entscheide, dass der gelbe Ball dich treffen wird“, endet sein kurzes Statement.

Derzeit verletzt
Auf dem Video passend zu sehen: „Ibra“, wie er eine Reihe von Bällen vom Sechzehnter ins Tor zaubert. Die vierte, in gelb gehaltene Kugel, schießt der Stürmer direkt auf die Kamera. Gewollt? Bei einem Stürmer seiner Klasse sicher!

Trotz etlicher Verletzungen hält Ibrahimovic bei acht Toren sowie zwei Vorlagen beim AC Milan in der heurigen Serie-A-Saison. Auch im zarten Alter von 40 Jahren, scheint der 121-fache Nationalspieler weiterhin wort- und treffsicher zu sein.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 21. Mai 2022
Wetter Symbol