Waghalsiger Ski-Star

Marcel Hirscher beeindruckt mit Motocross-Action

Wintersport
19.04.2022 19:00

„Schnelligkeit, Balance, Augentechnik und Linienwahl.“ Marcel Hirschers neuestes Posting in den Sozialen Netzwerken klingt schon fast nach einem Comeback im Slalom. Doch der ehemalige Skistar schwang sich erneut „nur“ auf sein Motocross - statt Stangen-, heißt die Realität Blätter-Wald.

„Es dreht sich alles ums Training“ titelt der achtfache Gesamtweltcupsieger weiter über Action-Fotos, die ihn auf seiner Maschine zeigen. Auf einem schmalen, unebenen Wanderweg voll mit Blättern, Moos und Gestein ließ sich der Salzburger für guten Content auf seinen Social-Media-Seiten ablichten - kein Hindernis scheint zu schwer. Die Fans erleben pure Motor-Action um die Ski-Legende.

Auf den Fotos natürlich prominent in Szene gesetzt: das Red-Bull-Logo. Dazu mehrere Hashtags, um die unzählig weiteren Werbepartner auch noch zu promoten.

Vergangenen Sommer hatte sich Hirscher übrigens auf dem Bike schwer verletzt. Bei einem Enduro-Rennen brach er sich den Fuß, musste daraufhin vorzeitig abbrechen. Zweifel, dass er wieder auf seine Maschine aufsteigen würde, hatte er damals schon nicht aufkommen lassen.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele