Auspuff hing in Baum

Schwerer Verkehrsunfall in NÖ: Lenker (33) tot

Nächstes Verkehrsdrama zu Ostern: Am späten Sonntagabend kam es zu einem schweren Verkehrsunfall in Fels am Wagram in Niederösterreich - mit einem Schwerverletzten und einem Toten. Die Ursache ist noch ungeklärt.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Als die Feuerwehr Grafenwörth auf der LB34 angekommen war, mussten zwei Personen, die im Autowrack eingeschlossen waren, befreit werden. Bei den Unfalllenker soll es sich um einen 33-jährigen Mann handeln, der Beifahrer sei 24 Jahre alt.

Im Anschluss führten die Rettungskräfte beim Lenker eine Reanimation durch. Die Feuerwehren unterstützen den anwesenden Rettungsdienst bei der Betreuung der zwei Schwerverletzten bzw. der Reanimation.

Jede Hilfe kam zu spät
Während der Beifahrer vor Ort versorgt und mit dem Notarzthubschrauber ins Spital geflogen wurde, kam für den 33-jährigen Lenker leider jede Hilfe zu spät. Er verstarb noch an der Unfallstelle.

Auspuff mit Kran aus Baum geborgen
Im Anschluss mussten die Einsatzkräfte mit einem Kran den Auspuff des Pkw aus einem Baum bergen und zu einem gesicherten Abstellplatz bringen. Abschließend wurden die Fahrzeugtrümmer von den Einsatzkräften entfernt.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 23. Mai 2022
Wetter Symbol
Niederösterreich Wetter
12° / 23°
bedeckt
12° / 23°
bedeckt
10° / 22°
stark bewölkt
9° / 23°
bedeckt
5° / 21°
bedeckt
(Bild: Krone KREATIV)