Aus in Europa League

Barcelonas Ticket-Chaos: Mitarbeiter gefeuert?

Fußball International
15.04.2022 12:24

Das Ticket-Chaos beim FC Barcelona könnte personelle Folgen haben: Laut spanischen Medien muss ein Mitarbeiter, der für das Ticketing zuständig und bereits angezählt war, nun endgültig gehen! Dass es rund 25.000 Frankfurt-Fans ins Camp Nou geschafft hatten, kam beim spanischen Topklub überhaupt nicht gut an.

Offiziell waren nur 5000 Tickets von Barcelona nach Frankfurt gegangen. Doch letztendlich ergatterten rund 25.000 der 30.000 Eintracht-Fans, die nach Spanien gereist waren, Tickets für den Europa-League-Hit. Wie konnte das passieren?

Wie der spanische Journalist Sique Rodriguez in der Radio-Sendung El Larguero berichtet, hat das Chaos nun Konsequenzen. „Die Person, die seit 2016 für den Ticketing-Bereich zuständig ist, wird nicht weitermachen. Es ist eine Entscheidung, die schon vor Wochen getroffen wurde, aber das bringt das Fass jetzt zum Überlaufen. Heute ist ein ernster Weckruf“, sagte er nach dem Ausscheiden Barcelonas.

Eine offizielle Bestätigung gibt es noch nicht. Doch eines steht fest: Das Ticket-Chaos wird beim Spitzenklub wohl noch länger für Gesprächsstoff sorgen …

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele