Jubel nach Sensation

Coup in Barcelona: Glasner zerstört seine Hose

Fußball International
15.04.2022 09:05

3:2-Erfolg in Barcelona! Da gab es selbst bei Oliver Glasner kein Halten mehr. Kopf voraus jubelte er am Rasen des Camp Nou über den sensationellen Aufstieg in der Europa League - und zerstörte dabei seine Hose.

„Die Hose ist jetzt kaputt, aber egal“, strahlt der Österreicher im Interview mit RTL. Kein Wunder, er hat mit Frankfurt den großen Favoriten Barcelona aus dem Bewerb gekickt. Nach dem 1:1 im Hinspiel gewannen die Deutschen in Katalonien mit 3:2 und stehen nun im Halbfinale der Europa League.

Der Jubel kannte keine Grenzen. Auch bei Trainer Oliver Glasner. Seine Schützlinge standen nach dem Spiel auf dem grünen Rasen Spalier, die Fans riefen lautstark seinen Namen. Der Coach der Frankfurter rutschte daraufhin am Bauch mit dem Kopf voraus über die Wiese.

„Unglaublich was die Jungs heute geleistet haben. Hier im Camp Nou weiterzukommen, ist außergewöhnlich. Es gibt nicht viele Mannschaften, die dann hier auch noch gewinnen. Barca ist unglaublich Formstark und von dem her: Riesenkompliment an die Jungs, was die heute geleistet haben. Riesenkompliment an die Kurve, die Fans, die hier waren und uns immer unterstützt haben“, schwärmte Glaser. Nachsatz: „Ein wunderbarer Abend.“ Da wird er auch die kaputte Hose locker verschmerzen können …

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele