Jubel nach Sensation

Coup in Barcelona: Glasner zerstört seine Hose

3:2-Erfolg in Barcelona! Da gab es selbst bei Oliver Glasner kein Halten mehr. Kopf voraus jubelte er am Rasen des Camp Nou über den sensationellen Aufstieg in der Europa League - und zerstörte dabei seine Hose.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

„Die Hose ist jetzt kaputt, aber egal“, strahlt der Österreicher im Interview mit RTL. Kein Wunder, er hat mit Frankfurt den großen Favoriten Barcelona aus dem Bewerb gekickt. Nach dem 1:1 im Hinspiel gewannen die Deutschen in Katalonien mit 3:2 und stehen nun im Halbfinale der Europa League.

Der Jubel kannte keine Grenzen. Auch bei Trainer Oliver Glasner. Seine Schützlinge standen nach dem Spiel auf dem grünen Rasen Spalier, die Fans riefen lautstark seinen Namen. Der Coach der Frankfurter rutschte daraufhin am Bauch mit dem Kopf voraus über die Wiese.

„Unglaublich was die Jungs heute geleistet haben. Hier im Camp Nou weiterzukommen, ist außergewöhnlich. Es gibt nicht viele Mannschaften, die dann hier auch noch gewinnen. Barca ist unglaublich Formstark und von dem her: Riesenkompliment an die Jungs, was die heute geleistet haben. Riesenkompliment an die Kurve, die Fans, die hier waren und uns immer unterstützt haben“, schwärmte Glaser. Nachsatz: „Ein wunderbarer Abend.“ Da wird er auch die kaputte Hose locker verschmerzen können …

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 21. Mai 2022
Wetter Symbol