Brooklyn Beckham:

In diese milliardenschwere Familie heiratet er ein

Adabei
07.04.2022 10:12

Brooklyn Beckham, der älteste Sohn von Victoria und David Beckham, heiratet am Samstag seine Verlobte Nicola Peltz und damit die Tochter eines schwerreichen US-Amerikaners.

Der 79-jährige Unternehmer Nelson Peltz ist Hedgefonds-Manager und besitzt ein Privatvermögen von 1,7 Milliarden US-Dollar (umgerechnet rund 1,55 Milliarden Euro). Die Mutter von Nicola Peltz, Claudia Heffner Peltz, ist die dritte Ehefrau von Nelson Peltz. Mit ihr hat er insgesamt drei Kinder. Weitere sieben Kinder stammen aus früheren Verbindungen.

Händchen für Investments
Peltz gilt als Wirtschaftsmogul mit einem Händchen für Investments im Lebensmittelbereich und bei Restaurantketten. Wikipedia notiert über ihn: „Gemeinsam mit Peter W. May und Edward P. Garden gründete er 2005 Trian Fund Management. Diese investierte in den folgenden Jahren in H. J. Heinz Company, Cadbury Schweppes, Kraft Foods, Ingersoll Rand, Wendy’s, DuPont, Mondelēz, PepsiCo, State Street Corporation und Family Dollar.“

Knallharter Ehevertrag
Außerdem kaufte Peltz für 2,5 Milliarden US-Dollar Anteile an General Electric. Auch Anteile an Unilever soll er seit Kurzem besitzen. Ans Aufhören soll der Selfmade-Milliardär, der als junger Mann als Lieferwagenfahrer Lebensmittel ausfuhr, auch mit bald 80 nicht denken.

Auch sein Vermögen hat Peltz im Blick. Obwohl die Beckhams mit 452 Millionen Euro am Konto auch nicht gerade am Hungertuch nagen, soll er auf einen knallharten Ehevertrag bestanden haben, der die Vermögen strikt trennt, und der kurz vor der Hochzeit von seiner 27-jährigen Tochter und ihrem Verlobten unterschrieben worden sein soll.

Hochzeit auf 90-Millionen-Dollar-Anwesen
Geheiratet wird am Samstag auf dem auf einen Wert von 90 Millionen Dollar geschätzten Anwesen mit Meerblick der Familie Peltz in Florida, wo festliche Zelte aufgebaut wurden.

Kosten soll die Superreichen-Hochzeit an die vier Millionen US-Dollar. Brooklyn Beckham wird eine Kippa tragen, da es eine „jüdische Hochzeit“ sein wird, eine Ode an ihr gemeinsames Erbe. Brooklyns Urgroßvater war Jude, und Nicolas Vater ist jüdisch-amerikanisch.

Die Braut, die als Schauspielerin arbeitet, hat mindestens zwei Kleider bei Valentino in Italien für die Hochzeitszeremonie geordert und soll sich für den späteren Abend noch ein Party-Kleid von ihrer Schwiegermama in spe, Victoria Beckham, ausgesucht haben. 

Trauzeugen aus der Familie
Brooklyns jüngere Brüder Romeo und Cruz werden seine Trauzeugen sein, während seine kleine Schwester Harper eine der Brautjungfern sein wird. Nicolas Trauzeugin wird ihre Großmutter mütterlicherseits, die sie „Naunni“ nennt. Ihr Bruder Brad wird ebenfalls Trauzeuge sein.

Prominente Hochzeitsgäste
Bei der anschließenden Party wird Rapper Snoop Dogg als DJ Platten auflegen. Unter den Gästen sind neben allen Spice-Girls-Kolleginnen von Victoria Beckham auch die Schauspielerin Eva Longoria, Model Gigi Hadid, Reality-Star Nicole Richie sowie der Star-Koch Gordon Ramsay.

Gemunkelt wird auch, dass Prinz Harry und Herzogin Meghan sowie Tom Brady und Gisele Bündchen kommen könnten.

„Seelenverwandte“
Nach nur neun Monaten Beziehung hielt Brooklyn Beckham im Juli 2020 um die Hand von Nicola Peltz an. Auf Instagram verkündete er, dass er seine „Seelenverwandte“ gebeten habe, ihn zu heiraten, und dass sie habe Ja gesagt habe. Er versprach damals: „Ich werde eines Tages der beste Ehemann und beste Vater sein. Ich liebe dich.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele