„Leader-Qualitäten“

Marko Arnautovic: Lob und Plauderei mit „Ibra“

Fußball International
06.04.2022 05:44

Die Kabinentür war kaum zu, da erklang auch schon die Stimme von Sinisa Mihajlovic: „Ich bin stolz auf jeden von euch“, meldete sich der erneut an Krebs erkrankte Bologna-Coach via Handy aus dem Krankenhaus zu Wort. Mit dem 0:0 bei Leader Milan setzte Bologna ein Ausrufezeichen, Marko Arnautovic erntete für seine Vorstellung Lob.

„Er packte seine Leader-Qualitäten aus“, urteilte die „Gazzetta dello Sport“, Interims-Coach Miroslav Tanjga hatte während der 90 Minuten immer wieder das Gespräch mit dem ÖFB-Teamstürmer gesucht. „Arnie“ plauderte vor und nach dem Spiel mit Ex-Teamkollege Zlatan Ibrahimovic, der eine Platzwunde inklusive Turban als Erinnerung aus dem Spiel mitnahm.

33 Torschüsse zu wenig
Beide Teams verlängerten ihre Serien: Milan hat seit vier Spielen kein Gegentor kassiert, Bologna im selben Zeitraum keines erzielt. Die „Rossoneri“ kamen trotz 33 Torschüssen zu keinem Treffer, bleiben Leader. Doch der Punkteverlust schmerzt, gegen Teams ab Platz 10 hat Milan schon 14 Punkte liegengelassen. „Viele solcher Ausrutscher können wir uns nicht mehr leisten“, weiß Coach Pioli.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele