Bei 4:1 gegen Freiburg

Nagelsmann: „Sabitzer hat Treffer angekündigt“

Fußball International
05.04.2022 15:42

Endlich hat er seinen Treffer für den FC Bayern. Auch wenn das Tor im Chaos um die Auswechslung von Kingsley Coman wohl etwas in den Hintergrund getreten war, konnte man Marcel Sabitzer die Freude über das 4:1 gegen Freiburg deutlich ansehen. Sein Trainer Julian Nagelsmann verriet nun, dass der ÖFB-Teamspieler den Treffer vor der Partie angekündigt habe. 

Der Bann ist gebrochen. Vergangenen Sonntag durfte sich Marcel Sabitzer beim Bundesliga-Schlager gegen den SC Freiburg mit seinem Treffer zum 4:1-Endstand endlich in die Torschützenliste der Münchner eintragen. In der 84. Minute war der 28-jährige Mittelfeldspieler für Kingsley Coman eingewechselt worden, zwölf Minuten später brachte er den Ball dann schließlich in der Nachspielzeit im Tor der Gastgeber unter.

„Das Tor war unglaublich wichtig für ihn. Er hat es im Vorfeld bereits angekündigt“, freute sich Nagelsmann anschließend für Sabitzer. „Ich würde mir wünschen, dass er hier noch seinen Peak findet, der FC Bayern ist für ihn nämlich ein Traumverein. Ich hoffe, er kommt mit dem Tor noch besser in die Spur.“

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele