Kurioser Fall

Dieb war auf Champagner und Cognac spezialisiert

Niederösterreich
05.04.2022 10:41

Auf Champagner und Cognac hatte sich ein mutmaßlicher Ladendieb spezialisiert, dem am Montag das Handwerk gelegt worden ist. Im Pkw des 24-Jährigen wurden nach Angaben der Landespolizeidirektion Niederösterreich 66 Flaschen im Wert von etwa 4500 Euro sichergestellt.

Der 24-Jährige soll seine Beute in unbeobachteten Momenten jeweils in einem Rucksack verstaut haben und im Anschluss mit dem Auto geflüchtet sein. Am Montag wurde er im Rahmen der Fahndung bei der Autobahnabfahrt St. Pölten-Süd gestellt. Weitere Tatorte neben Supermärkten in Pöchlarn (Bezirk Melk) am 21. März und Purkersdorf (Bezirk St. Pölten) zu Wochenbeginn sind nicht ausgeschlossen.

Anzeige erhalten
Bei seiner Einvernahme auf der Polizeiinspektion Purkersdorf war der 24-Jährige teils geständig. Zur Herkunft der sichergestellten Ware konnte er keine glaubhaften Angaben machen. Der Mann wird von der Staatsanwaltschaft St. Pölten angezeigt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele