Golf

Schwab in San Antonio nach drei Runden 21.

Sport-Mix
03.04.2022 10:09

Matthias Schwab hat am Samstag beim PGA-Turnier Valero Texas Open in San Antonio eine 70er-Runde gespielt, womit er sich mit nun 211 Schlägen um sechs Plätze an die 21. Stelle verbesserte.

Auf die Top Ten fehlen ihm zwei Strokes. An der Spitze liegt vor dem Schlusstag ein Quartett mit Brandt Snedeker, J.J. Spaun (beide USA), Dylan Frittelli (RSA) und Beau Hossler (USA) allesamt mit insgesamt 206 Strokes zehn unter Par und damit fünf Schläge vor Schwab.

„Mein Spiel verlief heute ähnlich solid wie gestern. Meine Form stimmt, ich treffe die Bälle gut. Die Bedingungen waren heute besser, es herrschte fast kein Wind, dafür waren aber die Fahnenpositionen schwieriger. Morgen ist noch einiges möglich“, sagte der 27-jährige Steirer.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele