„Schneekönig ...“

Joshua Jackson mit nackter Ehefrau am Balkon

Adabei
23.03.2022 11:07

Die britische Schauspielerin Jodie Turner-Smith sorgt auf ihrem Instagram-Account gerade mit aufreizenden Fotos für Aufsehen, die sie nackt mit ihrem Mann, dem „Dawson’s Creek“-Star Joshua Jackson, auf einem Balkon zeigen. 

Die 35-Jährige, die in Großbritannien als dunkelhäutige Anne Boleyn in der gleichnamigen TV-Serie für Schlagzeilen sorgte, postete am Montag eine Fotoserie auf ihren Account, auf denen sie völlig nackt, nur mit einem silbernen Bulgari-Kopfschmuck und ihrem Ehemann auf einem Balkon des Waldorf Astoria in Beverly Hills posiert.

„Schneekönig ...“
Joshua Jackson steht auf dem ersten Foto - siehe Instagram-Einbindung-  im schwarzen Anzug hinter seiner Frau und legt eine Hand auf ihren Po. „Die Katze hat die Creme bekommen...“, schrieb sie zu ihrem Post, was so viel heißt, wie „da freut sich, wer wie ein Schneekönig“. Dass er damit gemeint sei, bestätige Jackson später in den Kommentaren. „Ich bin die Katze.“

Ein weiteres Foto zeigt Turner-Smith nackt, mit ausgebreiteten Armen vor der Kulisse der Stadt, ein anderes, wie sie ihrem Mann die Zunge herausstreckt. Außerdem hat sie Bilder gepostet, die zeigen, wie sie für die Critics Choice Awards gestylt wird.

Joshua Jackson und Jodie Turner-Smith haben 2019 geheiratet und eine einjährige Tochter namens Janie, die zu den Critics Choice Awards mitkommen wollte, wie der Schauspieler verriet.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele